Rückleuchten in schwarz für A3 8P

Diskutiere Rückleuchten in schwarz für A3 8P im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Ich möchte ein bischen meine Beleuchtung am A3 8P tunen... Wo finde ich beispielsweise andere Rückleuchten (schwarz), blinker mit Standlicht,...

  1. #1 surfengerrit, 28.03.2005
    surfengerrit

    surfengerrit Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein bischen meine Beleuchtung am A3 8P tunen...
    Wo finde ich beispielsweise andere Rückleuchten (schwarz), blinker mit Standlicht, LED-Zeug oder getönte Frontscheinwerfer???

    Hat da jemand ein paar gute adressen??? [​IMG]

    Danke....
     
  2. #2 HB28719, 23.04.2005
    HB28719

    HB28719 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ebay. [​IMG]

    Da werden eigendlich immer die neuesten Varianten angeboten.

    Beachte aber bitte, das unser Modell noch relativ neu ist, und der 8P erst nach hoher verkaufter Stückzahl für die Tuner interessant wird.

    HB 28719 [​IMG]
     
  3. #3 A3Frank, 05.05.2005
    A3Frank

    A3Frank Gast

    [/quote]

    Huhu,

    du willst doch nicht wirklich den 8P mit solchen Ford Fiesta oder Nissan Micra Tuning Sachen verschandeln, oder?!

    Soweit ich weiss, gibt es noch keine alternativen Scheinwerfer oder Rückleuchten für den A3 8P. Ich hab in meinem rundrum Osram Diadem Blinkerbirnen reingemacht und Phillips Blue Vision Birnen und Standlichtbirnen. Jetzt wirkt die Beleuchtungsanlage besser, als wenn man überall die orangen Blinkerbirnen sieht. Finde auch die originalen Rückleuchten sehr dezent und an den Scheinwerfern brauch man doch eigentlich gar nix verändern, oder??
     
Thema: Rückleuchten in schwarz für A3 8P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 8P Rückleuchten schwarz

    ,
  2. passat cc rückleuchten schwarz

    ,
  3. audi a3 8p seitenblinker schwarz

    ,
  4. ABE für heckleuchte in schwarz audi a3,
  5. a3 schwarze rücklichter,
  6. a3 8p rückleuchte schwarz,
  7. a3 8p schwarze Rückleuchten,
  8. Audi schwarze Rückleuchten Audi A3,
  9. schwarze rückleuchte a3 sportback,
  10. audi a3 8p schwarze Rücklichter,
  11. a3 8p schwarze rücklichter,
  12. getönte rückleuchten audi a3 8p,
  13. passat cc rückleuchten in schwartz,
  14. a3 sportback getönte schlussleuchten,
  15. schwarze rückleuchten s3,
  16. schwarze rücklichter audi a3 8p,
  17. audi a3 8p schwarze blinker,
  18. schwarze seitenblinker audi a3 8p,
  19. 8pa rückscheinwerfer,
  20. schwarze rückleuchten audi a3 sportback 8p,
  21. a3 8p mit getönten rückleuchten,
  22. audi a3 8p rückleuchten folie,
  23. audi a3 p diadem blinker,
  24. audi a3 8p rücklichter led getönt,
  25. wer hat seine rückleuchten beim passat cc schwarz getönt
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten in schwarz für A3 8P - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!

    Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!: Hallo, ich suche eine ABE für die schwarzen Rückleuchten von Hella für den Audi 80 B4 Limosine? mfg tom
  2. Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4

    Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4: HAllo suche schwarze bzw. schwarz rote Rückleuchte für mein Golf 4 kein Kombi Bitte alles anbieten M.Rabenaldt@gmx.de
  3. Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant

    Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant: Hallo Erstmal zusammen Wie ihr aus meinem profil entnehmen koennt habe ich einen 2004 Audi A4 Avant 1.8 T Quattro. Ich versuche vergeblich...
  4. Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n

    Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n: Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n Suche das oben genannte! Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen!
  5. schwarze treser Rückleuchten für Audi 80?

    schwarze treser Rückleuchten für Audi 80?: Sind die oben genannten Rückleuchten wirklich so rahr? und damit knapp 100€ Wert? Ich würde nämlich solche kaufen denn die sehen wirklich hammer...