Rückleuchten Golf III

Diskutiere Rückleuchten Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich habe letztens Rückleuchten für einen Golf III an einem Auto gesehn. Und zwar die Klarglas Rückleuchten wo es mittlerweile ooft gibt,...

  1. #1 Mamboleo, 14.08.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe letztens Rückleuchten für einen Golf III an einem Auto gesehn. Und zwar die Klarglas Rückleuchten wo es mittlerweile ooft gibt, jedoch hatte das Glas eine leichte graue tönung, also nicht wie die normalen weiß, durchsichtig oder schwarz. ISt irgendjemandem bekannt wo man sowas herbekommt oder kennt die zufällig jemand?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. #2 MythosGolf2, 15.08.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    habe ich selber noch nie gesehen. auch nur die klarglas.
    hab da was bei ebay gefunden. gib mal " golf 3 rückleuchten grau " ein.
     
  3. #3 Mamboleo, 15.08.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ne das sind sie nicht, das sind ja eigentlich auch nicht die Klarglas. Die wo ich meine sind genau gleich wie die Klarglas bloß mit einer leichten grauen Tönung
     
  4. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    eventuell selber gemacht ?

    lg
    pepi
     
  5. #5 Mamboleo, 16.08.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnte natürlich sein, mir sah es aber eigentlich nicht danach aus.
    Das Problem ist halt, dass ich einen anthrazit Golf habe oder wie diese Farbe heißt und dazu keine Rückleuchten gescheid passen, oder hat einer ne idee ?
     
  6. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    eventuell die LED Black oder Chrom ? müsste man halt mal montiert sehen !

    lg
    pepi
     
  7. #7 golf 3 gti edition, 17.08.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hella rot/schwarz/rot rulez! Man muss ja nicht immer dem Trend hinterherlaufen (des Klarglasglump da [​IMG] )

    BILD

    mfg
     
  8. #8 Mamboleo, 18.08.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    naja die sagen mir nicht so zu irgendwie [​IMG]
     
  9. #9 Mamboleo, 18.08.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute aber, dass es die FK-DESIGN-RÜCKLEUCHTEN in Black-Chrom waren
     
  10. #10 Rennsemmel, 20.08.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Vermut ich auch! Klick mal auf meinen Link zu Pixum! Hab die drinne!


    Gruß André
     
Thema: Rückleuchten Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 rücklicht kabelfarben

    ,
  2. kabelfarben golf 3 rückleuchten

    ,
  3. rückleuchtten golf 3 1H

    ,
  4. ao finde ich audi a2 andere rücklichter,
  5. polo rückleuchte anthrazit
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Golf III - Ähnliche Themen

  1. original golf 6 led rückleuchten montiert

    original golf 6 led rückleuchten montiert: Guten Morgen liebe Golf 6 Gemeinde :lol: Ich habe ein Problem mit den Led Rückleuchten und zwar wurden mir diese von einem Bekannten...
  2. Golf III Rückleuchten und Seitenblinker

    Golf III Rückleuchten und Seitenblinker: Hallo, ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker. Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die...
  3. Golf 2 Rückleuchten kürzen / ändern / modifizieren

    Golf 2 Rückleuchten kürzen / ändern / modifizieren: Mahlzeit, man sieht immer wieder 2er oder 3er, die die Rückleuchten gekürzt oder geändert haben. Vor allem sieht man solche oft in...
  4. Golf 3 FK - LED Rückleuchten bei Nacht

    Golf 3 FK - LED Rückleuchten bei Nacht: Nabend Wollt mal Fragen ob jemand hier bilder von Golf 3 FK LED Rückleuchten bei Nacht hat? Insbesondere würde mich Interessieren wie es...
  5. LED Rückleuchten Golf 3 Frage

    LED Rückleuchten Golf 3 Frage: Ihr kennt doch die LED rückleuchten im Neuen Design von FK, die wo in erlaubt sind. ich will die mir vielleicht holen kann mich aber noch nicht...