Rückleuchten abmontieren

Diskutiere Rückleuchten abmontieren im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; HAllo Wir hatten ein sehr großes Problem beim abmontieren von den Rückleuchten. Auf der linken Seite sind 2 Schrauben und links unten ein...

  1. #1 cali16V, 07.11.2003
    cali16V

    cali16V Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo

    Wir hatten ein sehr großes Problem beim abmontieren von den Rückleuchten.
    Auf der linken Seite sind 2 Schrauben und links unten ein Metallstift den wir abgrissen haben und nich mehr herausbekommen! Gibt es da einen Trick wie man das herausbekommt??

    Bitte um Hilfe
     
  2. #2 Prodrive, 07.11.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da hilft nur aufbohren ... [​IMG]
     
Thema: Rückleuchten abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckleuchte A6 abmontieren

    ,
  2. audi a6 c4 ruecklichter demontieren -avant

    ,
  3. passat35i rückleuchte demontieren

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/3367-rueckleuchten-abmontieren.html,
  5. passat 35i rückleuchte demontieren
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte GP3 / GP4

    Rückleuchte GP3 / GP4: Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine...
  2. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  3. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  4. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...