Rückfahrscheinwerfer brennen trotz neuer Birnen nicht

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer brennen trotz neuer Birnen nicht im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich bin auf der Suche nach folgendem Problem. Bei meinem Golf 4 Variant SDI, Bj 2002 brennen die beiden Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Die...

  1. #1 wolleauskölle, 04.11.2013
    wolleauskölle

    wolleauskölle Gast

    Ich bin auf der Suche nach folgendem Problem. Bei meinem Golf 4 Variant SDI, Bj 2002 brennen die beiden Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Die Birnen sind ok! Wo sitzt der defekte Schalter? Oder kann eine Sicherung defekt sein. Nr. 7 im Paneel ist ok. Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja am Getriebe sitzt der halt. Ob er defekt ist, musst du halt durchmessen. Sicherung kann natürlich auch defekt sein, aber das wiederum hätte eine Ursache, denn eine Sicherung geht nicht einfach so kaputt.
     
Thema: Rückfahrscheinwerfer brennen trotz neuer Birnen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an meinem bora brent nur eie rückfahr birne

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer brennen trotz neuer Birnen nicht - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  2. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist: Moin liebe Audifahrer, ich habe mit meinem A8 Bj. 1995 folgendes Problem: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchten die Rückfahrleuchten...
  3. Rückfahrleuchten funktionieren nicht

    Rückfahrleuchten funktionieren nicht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen A6 4B BJ 2000 mit Multitronic Getriebe. Motorkennung AML. Das Multitronic Gerät...
  4. Passat B7: Rückwärtsgang-Sensor funktioniert nicht mehr

    Passat B7: Rückwärtsgang-Sensor funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Passta B7 (Bj. 2011) das Problem, dass der Rückwärtsgang-Sensor nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  5. Rückfahrscheinwerfer brennen ständig

    Rückfahrscheinwerfer brennen ständig: Rückfahrscheinwerfer brennen ständig Hallo Elektrik-Freaks, ich poste diesen Beitrag nochmal, da ich im A6-Forum wenig Rückmmeldung bekam....