rückfahrlicht brennt dauerhaft beim Golf 4

Diskutiere rückfahrlicht brennt dauerhaft beim Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Guten tag Ich habe mal eine frage bei meinem Golf brennt das rückfahrlicht dauerhaft den Schalter haben ich bereits ersetzt und Kabel sind auch...

  1. #1 florian89, 15.09.2014
    florian89

    florian89 Gast

    Guten tag
    Ich habe mal eine frage bei meinem Golf brennt das rückfahrlicht dauerhaft den Schalter haben ich bereits ersetzt und Kabel sind auch keine defekt wenn ich den Stecker ziehe geht sie auch aus vielleicht kann mir ja jemand helfen
     
  2. #2 fuchs_100, 16.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Den Stecker wovon? Hast du an der Steckverbindung zum Lampenträger gemessen, ob Spannung anliegt?
     
  3. #3 JuergenG1962, 08.11.2014
    JuergenG1962

    JuergenG1962 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem haben die meisten GOLF 4 bis Bj 2001, es liegt an der Spannung des Lampenträgers.
    Zur Werkstatt und Spannung überprüfen lassen.
     
Thema: rückfahrlicht brennt dauerhaft beim Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 rückfahrlicht brennt dauerhaft

    ,
  2. rücklicht brennt dauerhaft

    ,
  3. rückfahrlicht brennt dauerhaft

    ,
  4. vw golf 4 rücklicht brennt dauerhaft,
  5. golf 4 rückwärtslicht an,
  6. golf rücklichter brennen,
  7. vw golf 4 rethurlampe brent imer,
  8. rücklicht golf 4 brennt dauerhaft,
  9. http:www.pkw-forum.de39777-rueckfahrlicht-brennt-dauerhaft-beim-golf-4-a.html,
  10. vw polo rückfahrlicht dauerhaft an,
  11. golf 4 rückwärtslicht ist dauerhaft an,
  12. audi rückfahrlicht brennt dauerhaft
Die Seite wird geladen...

rückfahrlicht brennt dauerhaft beim Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  2. Rückfahrlicht!!!

    Rückfahrlicht!!!: Hallo, hab einen Passat 3B, Bj 99 TDI Problem bestheht beim Rückfahrlicht funtioniert nur dann wenn Kupplung betätigt ist, sobald ausgekuppelt...
  3. Rückfahrlicht ohne Funktion!

    Rückfahrlicht ohne Funktion!: hi mein rückfahrlicht ist ohne funktion den schalter habe ich schon ausgebaut und wenn ich ihn betätige brennt das licht wieder sobald er wieder...
  4. Rückfahrlicht

    Rückfahrlicht: Ich fuhr lange einen Golf 4 und war sehr zufrieden. Jetzt fahre ich einen Golf 6 und habe festgestellt, dass das Rückfahrlicht schlechter...