Rückbau

Diskutiere Rückbau im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Guten Abend an alle. Hab da mal ne frage und zwar: Kann den 1.8T 150 PS'er zurück bauen auf den 1.8 125PS? Will den Turbo nicht mehr haben wenns...

  1. #1 Daddy_ohne_Plan, 12.02.2018
    Daddy_ohne_Plan

    Daddy_ohne_Plan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle.

    Hab da mal ne frage und zwar: Kann den 1.8T 150 PS'er zurück bauen auf den 1.8 125PS?
    Will den Turbo nicht mehr haben wenns geht. Schluckt mir zu viel Sprit und zu teuer ist der in der anschaffung auch. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal im vorraus

    Mfg
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Rückbau. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbau

Die Seite wird geladen...

Rückbau - Ähnliche Themen

  1. Radio "Rückbau"...

    Radio "Rückbau"...: hallo, habe vor einem Jahr in dem Auto von meiner Mutter (A4 B6, BJ 2003) das Chorus radio in einer Werkstatt gegen ein JVC-DVD Radio getauscht....
  2. "Rückbau" Tieferlegung und andere Umbauten

    "Rückbau" Tieferlegung und andere Umbauten: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen: 1. Ich habe vor, meinen 15 mm tiefergelegten Audi (habe ihn so gekauft) wieder auf...