Ruckeln und zeitweises absterben

Diskutiere Ruckeln und zeitweises absterben im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Gemeinde, Zu meinem Auto audi a4 b5 1.9pd 115 PS ajm Zu dem Problem ich habe seit ca 2 Wochen beim Starten nach ca 5 Stunden standzeit...

  1. #1 Shiny a4 b5, 14.02.2022
    Shiny a4 b5

    Shiny a4 b5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    Zu meinem Auto audi a4 b5 1.9pd 115 PS ajm
    Zu dem Problem ich habe seit ca 2 Wochen beim Starten nach ca 5 Stunden standzeit ein starkes ruckeln als würde er nur auf 3 Zylindern laufen und fängt sich dann wieder und in dem Moment Raucht er ziemlich weiss und manchmal stirbt er dann ab aber er springt danach wieder einwandfrei an.
    Die Werte sind laut vcds vollkommen i.O
    Neu gemacht ist
    LMM
    Tandempumpe
    Dieselfilter
    Alle unterdruckschläuche
    PD's vor ca 5000 Kilometerfrisch abgedichtet
    Der kabelstrang ist auch neu
    Turbo ca 10000 alt

    Ich weiß leider nicht mehr was ich noch anschauen könnte hätte wer von euch eine Idee auf was ich schauen könnte?.
    Mfg
     
Thema:

Ruckeln und zeitweises absterben

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und zeitweises absterben - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

    Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018: Hallo, Audi a4 quattro avant 2018 baujahr 2018 Kilometer 94 tausend. Ich hab ein problem beim leichten beschleunigen ruckelt es leicht beim 2...
  2. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  3. Ruckeln beim Kaltstart

    Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen Seid knapp 4 Monaten habe ich das Problem das mein Wagen beim Kaltstart morgens extrem ruckelt. Ich habe gefühlt jedes Forum im...
  4. Motor Ruckeln bei 600-1000 Umin

    Motor Ruckeln bei 600-1000 Umin: hallo ich habe ein passat 3.2l 4Motion DSG FSI 194000 km runter und seit ein paar Tagen folgendes Problem: Überwiegend in P und N Stellung habe...
  5. Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

    Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.: Hallo habe seit 30.12.2015 ein großes Problem mit meinem A6 4F Avant. zur Beschreibung: Bin gestern von Marl nach Coesfeld über Autobahn gefahren...