RP und kein Ende

Diskutiere RP und kein Ende im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi, Mit meinem Golf GT RP kann ich erst anfahren nachdem ich einmal auf ca 3000 Upm gedreht habe...ansonsten springt der Drehzahlmesser auf und ab...

  1. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Mit meinem Golf GT RP kann ich erst anfahren nachdem ich einmal auf ca 3000 Upm gedreht habe...ansonsten springt der Drehzahlmesser auf und ab und das Auto bockt wie ein Känguruh.
    Das tritt nach jedem Motorstart auf...egal ob kalt oder warm.
    Bereits erneuert:
    Zahnriemen
    Zündkerzen
    Lambdasonde
    Drosselklappensteller
    Gummiflansch
    Blauer Temperaturfühler
    Steuergerät

    Unterdruckschläuche sind in Ordnung?
    Sollte das mit der Zündung/Unterdruckverstellung zu tun haben können ?
     
Thema: RP und kein Ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat rp automatische zündverstellung

    ,
  2. vw golf 4 forum känguru

    ,
  3. zahnriemen rp

Die Seite wird geladen...

RP und kein Ende - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  2. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

    Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  3. Polo 9n 1,2 L qualmt ohne Ende

    Polo 9n 1,2 L qualmt ohne Ende: Hallo! Ich habe nur Probleme mit meinem Polo 9n, 1,2L, 64 PS, 3 Zylinder, BJ 2002. Er hat vor kurzem sehr viel Öl verbrannt und wurde jetzt...
  4. Keine HU/AU - Fehlereinträge; Hilfe bin am Ende :-(

    Keine HU/AU - Fehlereinträge; Hilfe bin am Ende :-(: Hallo zusammen habe Probleme mit mein A4 8D5 1.8 avant bj 1997! 125 ps Habe ihn günstig erworben und auch schon viel Geld investiert und leider...