rp läuft nicht richtig

Diskutiere rp läuft nicht richtig im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, hab ein problemm mein rp will nicht mehr.Mein problemm ist langwierig, ging ne zeit nicht,waren die kabel von der poti defekt,...

  1. #1 jettaturbo, 28.08.2006
    jettaturbo

    jettaturbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab ein problemm mein rp will nicht mehr.Mein problemm ist langwierig, ging ne zeit nicht,waren die kabel von der poti defekt, reperiert gig so lala, hab das auto dann umgebaut motor wieder rein ging wieder ganz gut bissel zu fett aber nicht schlimm, so jetzt seit ein paar tagen läuft er im standgas so gut wie garnicht mehr niedrige drehzahlen und ruckelt ohne ende wenn ich dann fahr ist es das selbe er ruckel bis ich ihn dann paar mal hoch gejackt hab dann gehts wieder beim fahren aber im standgas wieder das selber alles durch gemessen nix was kann das sein er bekommt zufett aber die komplette einspriz einheit + fühler gehen lambda weiss ich nicht im fehlerspeicher wird auch nichts angezeigt kann ich die lambda auch anderes durch messen.
    Danke
     
  2. #2 Rocks82, 29.08.2006
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen...

    Schau mal hier, da steht wie du die Lambdasone messen kannst!

    Thema


    MfG René
     
Thema: rp läuft nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 rp läuft unrund

    ,
  2. passat motor rp läuft zu hoch

    ,
  3. golf 2 rp läuft nicht richtig

    ,
  4. golf 2 rp läuft zu fett,
  5. golf 2 rp niedriges standgas,
  6. jetta rp läuft schlecht,
  7. golf 2 rp standgas zu niedrig,
  8. 1.8rp motor ruckelt,
  9. rp läuft unrund,
  10. vw passat rp motor läuft zu fett,
  11. rp motor läuft zu fett,
  12. passat 35i läuft zu fett,
  13. rp motor drehzahl zu niedrig,
  14. rp motor läuft viel zu fett,
  15. golf 2 gig rp,
  16. passat 35i rp leerlauf unrund zu niedrig,
  17. passat 35i rp läuft zu fett,
  18. niedriges standgas polo,
  19. golf 2 rp läuft am stand zu niedrig,
  20. jetta rp motor ruckelt,
  21. passat 35i rp motor unrund,
  22. golf 2 rp drehzahl niedrig,
  23. golf 2 rp läuft schlecht,
  24. golf 2 rp stottert bei niedriger drehzahl,
  25. rp motor zu fett
Die Seite wird geladen...

rp läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 GTI TDI AFN läuft nicht mehr richtig

    Golf 3 GTI TDI AFN läuft nicht mehr richtig: Ich habe die Frage bereits in einem andern Forum gestellt, also bitte nicht wundern falls euch der Text bekannt vorkommt. Mein Golf macht ein...
  2. Audi 80 läuft nicht richtig

    Audi 80 läuft nicht richtig: Hallo Mein Audi 80 B4 2.0 E nimmt kein Gas an und wird sehr schnell heiß.Woran kann das liegen?[size=2]
  3. Golf 2 läuft nicht richtig nur 3 Zylinder ?

    Golf 2 läuft nicht richtig nur 3 Zylinder ?: Hi, ich besitze eine Golf 2 Bj. 86 mit Vergasermotor, 54 PS mein Problem: Wenn ich das auto starte und die ersten 20 km fahre, hat er gar nix,...