Rostiger Edelstahl Esd

Diskutiere Rostiger Edelstahl Esd im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Ich hab heute mal unter mein Autochen geschaut und was sehe ich da ROST am Endelstahl-ESD. [img] Klar schau ich öfters mal...

  1. Hitman

    Hitman Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab heute mal unter mein Autochen geschaut und was sehe ich da ROST am Endelstahl-ESD. [​IMG]
    Klar schau ich öfters mal drunter, ist mir auch schon zeitiger aufgefallen das da was blüht, aber jetzt ist es so krass, anscheinend haben Schnee und Salz ihm den Rest gegeben. Ein Loch und gerissene Schweißnähte hab ich endeckt!!! [​IMG] Der ist ein aus "angeblich" 100% Edelstahl bestehender ESD der Firma L&W. [​IMG]

    So eine Sch****!! Sound und Passform waren eingentlich recht gut! Aber wenn mir das Teil unterm Arsch weg rostet bringt mir das auch nix.

    Das Ding hab ich bei einer D&W Filiale bestellt und gekauft. Laut Katalog hat das Teil 3 Jahre Herstellergarantie. Kann ich dann mit dem Teil zu D&W gehen und mein Geld zurück verlangen, oder muss ich mich direckt an den Hersteller wenden? Komischer weise existiert die Homepage von L&W nicht mehr www.lw.co.at . Ist die Firma pleite gegangen? Nirgends find ich mal ne Telefonnummer oder ne EMail adresse. [​IMG]

    Was soll ich machen? Denn das Teil hatte auch nen gewissen Preis gehabt und da mir das Geld auch nich zugeflogen kommt ist diese Sache echt ärgerlich! [​IMG]

    tschu

    Hitman
     
  2. #2 6N@Berlin, 16.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    die meisten hersteller bieten bei edelstahlanlagen eine lebenslange garantie! wenn im d&w katalog steht, dass es da 3 jahre garantie drauf gibt, dann müssen die diese garantie auch übernehmen. also würde ich mich einfach mal bei d&w erkunfigen und wenn nicht, dann sollen die sich doch mit dem hersteller in verbindung setzen! schließlich steht das mit der garantie in ihrem katalog!
     
  3. #3 Emperor, 17.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Garantie heißt aber nicht automatisch das Geld zurückzubekommen. Vermutlich wollen sie dir erstmal irgendwie anders helfen. Ich denke mal, mit einem anderen ESD.
     
  4. Hitman

    Hitman Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nehmen wir mal an D&W würden mir einen anderen ESD anbieten. Welche Firma könnt Ihr empfehlen? Also so wie ich in Erfahrung bringen konnte sollen die ESD von Hartmann, Remus oder Raid Hp gut sein.

    Ich sag mal so das die Verarbeitung und Qualität an erster Stelle steht und an zweiter kommt dann der Klang. Natürlich sollte sich der Sound nicht mit ner hohlen Blechdose vergleichen lassen. [​IMG]
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hartmann, guter Klang und perfekte Verarbeitung!
     
Thema: Rostiger Edelstahl Esd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostiger edelstahl

    ,
  2. edelstahl esd

    ,
  3. edelstahl esd rostet hartmann

    ,
  4. edelstahl esd rost,
  5. rostigen Edelstahl
Die Seite wird geladen...

Rostiger Edelstahl Esd - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro

    Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro: Sers, vileicht interessiert es ja jemanden. den hab ich hier über und leider kein auto dazu....
  2. rostige Trommelbremse

    rostige Trommelbremse: Hi weiss einer voin euch wie ich ohne große arbeit eine Trommrlbremse wieder einigermaßen hübsch bekomme, sprich alse den Rost wegbekomme?? mfg...