Rost an der Vorderachse

Diskutiere Rost an der Vorderachse im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Wie weit darf die Vorderachse an meinem Golf II angerostet sein, damit ich keine TÜV-Probleme bekomme. ( Zustand: Lack blättert ab,...

  1. #1 Unregistriert, 31.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo.
    Wie weit darf die Vorderachse an meinem Golf II
    angerostet sein, damit ich keine TÜV-Probleme
    bekomme. ( Zustand: Lack blättert ab, kleinere
    Roststücke lösen sich aber keine Löcher)

    Danke für Eure mühe.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Er darf nicht durch sein, also eben keine Löcher. Anrostung ist in Ordnung und ist bereits nach 2-3 Winter vorhanden.
     
Thema: Rost an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achskörper angerostet

    ,
  2. vorderachse rostet

    ,
  3. audi q3 rost vorderachse

    ,
  4. 1 achse verrostet kein tüv,
  5. vorderachse rost tüv,
  6. tüv rost vorderachse,
  7. golf 3 vorderachse durchgerostet,
  8. audi a4 rost vorderachse,
  9. rost an vorderachse,
  10. auto achse rost,
  11. vorderachse verrostet,
  12. golf 3 vorderachse rost,
  13. achse verrostet,
  14. golf 2 vorderachse rost,
  15. achsen rost tüv,
  16. audi achsen durchgerostet,
  17. audi a6 vordere achshalterung rostet,
  18. rost an der achse,
  19. auto rost vorderachse,
  20. tüv achse rost,
  21. vorderachse rost,
  22. achse verrostet Golf GTD,
  23. vorderachsen angerostet auto,
  24. verkehrssicherheit rost achse,
  25. kfz achsen rost
Die Seite wird geladen...

Rost an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  3. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: