Ronal Felgen für Sharan 7N

Diskutiere Ronal Felgen für Sharan 7N im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; Hallo, Weiß jemand ob die Ronal Felgen Typ 42R675 auf den Sharan 7N passen? Möchte unsere Winterreifen von Stahl- auf Alufelgen ummontieren...

  1. #1 Flying Hirsch, 29.03.2013
    Flying Hirsch

    Flying Hirsch Gast

    Hallo,

    Weiß jemand ob die Ronal Felgen Typ 42R675 auf den Sharan 7N passen? Möchte unsere Winterreifen von Stahl- auf Alufelgen ummontieren lassen.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    ABE/Teilegutachten vom Hersteller?
     
Thema: Ronal Felgen für Sharan 7N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die besten alufelgen fuer sharan

    ,
  2. welche felgen vw sharan ii forum

    ,
  3. kba40411

Die Seite wird geladen...

Ronal Felgen für Sharan 7N - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Suche Gutachten für Ronal Felgen

    Suche Gutachten für Ronal Felgen: Hallo, habe noch 13" Ronalfelgen liegen von meinem Jetta 2, in 5,5Jx13 ET 38, KBA 40411! Suche dafür ein Gutachten! Am besten ein in dem diverse...
  3. Ronal R20 13"

    Ronal R20 13": Moin Ich habe hier noch einen Satz Ronal R20 13" rumliegen, den ich los werden möchte. Leider sind die Felgen ein einem eher Mittelmäßigen...
  4. Suche ABE für Ronal 5,5x13" KBA40411

    Suche ABE für Ronal 5,5x13" KBA40411: Moin, is eigentlich alles in der Überschrift gesagt, vielleciht kann mir einer von euch helfen. Hab hier 4 Alus rumliegen und bin jetzt auf der...
  5. Ronal Turbo 15"

    Ronal Turbo 15": biete ronal turbo felgen in 7x15 et 35 , lochkreis 4x100 , mit hinten 5mm distanzscheibe je seite . die reifen sind abgefahren . dazu die...