Rodek Endstufe

Diskutiere Rodek Endstufe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all Ich bin auf der Suche nach einer, von mir aus auch defekten Rodek Endstufe aus der alten Serie. Bezeichnung: 225i oder 235i oder 250i...

  1. #1 edition, 21.07.2003
    edition

    edition Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich bin auf der Suche nach einer, von mir aus auch defekten Rodek Endstufe aus der alten Serie.
    Bezeichnung: 225i oder 235i oder 250i oder 425i. Oder auch gerne das Alu Profil BE50i.
    Ich möchte gerne meine 1250i und meine 2150i miteinander Verbinden, das es aussieht, als wäre es eine Endstufe.
    Alles anbieten, am besten mit Bild, nicht das ich was falsches kaufe.

    Danke im voraus.
     
  2. Tier

    Tier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir das in etwa so vorgestellt?

    [​IMG]

    Und wenn das sogar die richtigen Stufen für dein Vohaben sind, dann schau ich mal nach ob mein Händler den Rest noch rumliegen hat.
     
  3. #3 edition, 21.07.2003
    edition

    edition Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so soll das mal aussehen. Die Endstufen sind auch richtig. Die sind ja vom Profil her alle gleich, nur die Länge ist unterschiedlich.
    Wenn Dein Händler noch ein kurzes Stück hätte, wäre das echt super.
     
  4. Tier

    Tier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich mich so spät melde.

    Ja mein Händler hat den Rest noch da.
    Aber vorab bitte nochmal die genaue Bezeichnung deiner zwei Amps durchgeben!
    Wichtig, sonst passt es nicht.

    Gruss
     
  5. #5 edition, 23.07.2003
    edition

    edition Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Bezeichnung der 2 Kanal Endstufe lautet Rodek 2150i, die des Monoblockes Rodeck 1250i.
    Wäre echt super, wenn das klappen würde.

    Gruß
    edition
     
  6. #6 edition, 26.08.2003
    edition

    edition Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habe bei ebay eine defekte Endstufe ersteigert.
     
  7. #7 Unregistriert, 13.07.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Rodek enstufen zu verkaufen 2 Stck.
    E-mail bitte posten
     
Thema: Rodek Endstufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rodek 235i

    ,
  2. rodek 2150i

    ,
  3. Rodek 1250i

    ,
  4. rodek 225i,
  5. edition 2150i,
  6. rodek 425i,
  7. Rodek 235i leistung,
  8. rodek 1250 i ,
  9. rodek 235i abmessung,
  10. rodek endstufe einbau,
  11. rodek-235i leistung,
  12. rodek 2150i datasheet,
  13. rodek 2150,
  14. rodek verstärker einbau,
  15. rodek endstufe empfehlenswert,
  16. rodek vertärker 425i 2w ,
  17. einbau von rodek verstärker,
  18. rodek endstufe,
  19. rodek endstufe 4 kanal
Die Seite wird geladen...

Rodek Endstufe - Ähnliche Themen

  1. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  4. Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N)

    Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N): Hallo, ich wollte gestern meine Endstufe und meinen Subwoofer anschließen. Hab dann mal begonnen mein Handschuhfach auszubauen, um die Kabel zu...
  5. EinbauVorschläge für rodek 2180A

    EinbauVorschläge für rodek 2180A: Moin Ich wollte fragen ob jemand von euch en tip für mich hat wo man die Rodek einbauen könnte. rückbank wollte ich nich weil da der Radical sub...