RNS 315 ohne Bluetooth???

Diskutiere RNS 315 ohne Bluetooth??? im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Tach auch Habe ein RNS 315 ohne Bluetooth. Meine Fragen dazu sind um Bluetooth zu haben, was benötige ich überhaupt an Kabelsätze und...

  1. #1 fischy2006, 20.06.2013
    fischy2006

    fischy2006 Gast

    Tach auch
    Habe ein RNS 315 ohne Bluetooth.
    Meine Fragen dazu sind um Bluetooth zu haben,
    was benötige ich überhaupt an Kabelsätze und Modulen. Die wichtigste Frage ist brauche ich ein Multifunktionslenkrad? Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
     
  2. #2 fuchs_100, 20.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, ein Multifunktionslenkrad brauchst du nicht. Man kann versuchen beim RNS 315 das Bluetooth-Modul zu aktivieren und dann musst du das Mikrofon nachrüsten. Sofern dir das reicht!
     
  3. #3 fischy2006, 20.06.2013
    fischy2006

    fischy2006 Gast

    Jo besten dank für die Info. Das Mikro brauche ich nicht unbedingt. Mein Autohaus wollte mir noch ein Multifunktionslenkrad verkaufen. Kann es aber sein, das mein Radio überhaupt kein Bluetoothmodul hat.
     
  4. #4 fuchs_100, 20.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie willst du ohne Mikrofon telefonieren? Dich hört ja keiner, denn das Telefon-Mikrofon wird ja dann abgeschaltet, sofern du via Bluetooth verbunden bist. Ich kann dir jetzt ehrlich gesagt nicht 100%ig sagen, ob alle RNS 315 das Bluetooth-Modul integriert haben oder nicht. Zumindest existieren oder existierten viele, bei denen es vorhanden, jedoch deaktiviert war. Ich hab mich nie näher damit befasst ob das jetzt alle betrifft oder nur einige. Darum einfach probieren. Wenn es geht, dann ok, wenn nicht, dann erstmal Pech gehabt.
     
  5. #5 fischy2006, 20.06.2013
    fischy2006

    fischy2006 Gast

    Nun gut das mit dem Mikrofon soll das kleinste Problem sein. Aber wie kann ich Bluetooth freischalten? Ich kann nur sagen, wo ich den Wegen gekauft habe, das in dem Radio schon Telefone gespeichert waren.
     
  6. #6 fuchs_100, 21.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  7. #7 fischy2006, 23.06.2013
    fischy2006

    fischy2006 Gast

    Best dank werde es aber erst später es ausprobieren können
     
Thema: RNS 315 ohne Bluetooth???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 315 bluetooth aktivieren

    ,
  2. rns 315 bluetooth

    ,
  3. rns 315 bluetooth freischalten

    ,
  4. rns 315 bluetooth freischalten anleitung,
  5. rns 315,
  6. rns 315 bluetooth nachrüsten,
  7. vw rns 315 bluetooth,
  8. bluetooth rns 315 aktivieren,
  9. vw radio bluetooth freischalten,
  10. vw rns 315 bluetooth freischalten,
  11. rcd 315 ohne Bluetooth,
  12. welches rns 315 hat bluetooth,
  13. rns 315 bluetooth modul,
  14. vw rns 315 ohne bluetooth,
  15. vw rns 315 bluetooth nachrüsten anleitung,
  16. passat cc bluetooth freischalten,
  17. vw rns 315,
  18. rns 315 bluetooth 2013,
  19. hat mein rns 315 bluetooth,
  20. rns 315 phone freischalten,
  21. rns 315 bluetooth modul nachrüsten,
  22. passat rns 315 bluetooth nachrüsten,
  23. vw rns 315 bluetooth nachrüsten,
  24. bluetooth beim rns 315 freischalten,
  25. rns 315ohne bt
Die Seite wird geladen...

RNS 315 ohne Bluetooth??? - Ähnliche Themen

  1. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  5. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...