Riss im Kühlerschlauch

Diskutiere Riss im Kühlerschlauch im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab vorhin entdeckt, das mein Kühlerschlauch einen Riss hat. Kann ich den denn irgendwie flicken oder muss da unbedingt ein neuer dran?...

  1. #1 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hab vorhin entdeckt, das mein Kühlerschlauch einen Riss hat. Kann ich den denn irgendwie flicken oder muss da unbedingt ein neuer dran? Klebenband oder so drumrum.
     
  2. #2 fuchs_100, 09.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Neu, alles andere macht keinen Sinn. Es gibt zwar spezielle Materialien für Notreparaturen, aber dies Ausrüstung wirst du nicht besitzen und macht irgendwo als Dauerlösung auch weniger Sinn.
     
Thema: Riss im Kühlerschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerschlauch flicken

    ,
  2. kühlerschlauch reparieren

    ,
  3. kühlwasserschlauch flicken

    ,
  4. kühlwasserschlauch reparieren,
  5. kühlerschlauch kleben,
  6. kühlschlauch flicken,
  7. Kühlmittelschlauch flicken,
  8. riss im kühlwasserschlauch,
  9. kühlerschlauch riss,
  10. kühlmittelschlauch Auto,
  11. audi a3 kühlerschlauch,
  12. kuehlerschlauch flicken,
  13. riss im kühlerschlauch,
  14. audi a2 kühlwasserschlauch,
  15. kühlerschlauch golf 5,
  16. kühlerschlauch,
  17. kühlerschlauch flicken?,
  18. pkw kühlerschlauch,
  19. reparatur kühlwasserschlauch,
  20. kann man einen kühlerschlauch kleben,
  21. kosten austausch kühlwasserschlauch vw eos,
  22. audi a3 schlauch gerissen ,
  23. auto kühlerschlauch flicken,
  24. kühlerschlauch reparatur,
  25. auto kühlmittelschlauch
Die Seite wird geladen...

Riss im Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...