Richtiger Wert für Polo 86C

Diskutiere Richtiger Wert für Polo 86C im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe einen Polo gefunden, der mir gefällt. Er ist Baujahr 1987, ein Polo Fox 86C mit 158000km und 54 PS. Tüv hat er bis 01/07 und...

  1. #1 Andi_HH, 24.03.2005
    Andi_HH

    Andi_HH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Polo gefunden, der mir gefällt. Er ist Baujahr 1987, ein Polo Fox 86C mit 158000km und 54 PS.

    Tüv hat er bis 01/07 und hat einige (wenige) Neuteile.

    Er hat außerdem

    -Einbruchschaden (Lenksäule wurde erneuert)
    - ATM mit unbekannter km-Zahl (ca. 60TKM geschätzt)

    Der Verkäufer will 250 Euro dafür haben. Ein fairer Preis?

    Danke für Eure Antworten

    Andi
     
  2. #2 Preiselbeere, 05.04.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der Preis ist Fair meiner Meinung nach. Hauptsache das Auto gefällt.
    Habe selber einen Polo Diesel Bj. 89 mit Original 50.000 Km und einem Jahr noch TÜV, in Topp Zustand für 250.- Euro bekommen.
    Das einzige ist die Hohe Steuer von fast 500.- Euro, aber dafür fährt er mit knapp 5 Liter und erzeugt halt noch etwas Feinstaub, aber vor einigen Jahren war er eigentlich noch Sauber laut der Politik. Naja da ich das Fahrzeug Sammeln werde kommt da noch wenn es den dann gibt, ein Filter für den Feinstaub hinein.
     
Thema: Richtiger Wert für Polo 86C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c wert

    ,
  2. zeitwert polo 86c

    ,
  3. wert polo 86c

    ,
  4. was ist ein polo 86c wert,
  5. polo 86c restwert,
  6. polo 86c zeitwert,
  7. vw polo 86c wert,
  8. polo 86c wertsteigerung,
  9. wert vw polo 86c,
  10. VW Polo BJ 1987,
  11. polo fox baujahr 1987,
  12. zeitwert vw polo 86c,
  13. listenwert polo 86c,
  14. was ist mein polo 86c wert,
  15. polo 86c lenksäule,
  16. restwert polo 86c,
  17. polo 86c getriebeschaden wert,
  18. polo fox wertsteigerung,
  19. wert vom polo 86c,
  20. vw polo86 c wert,
  21. was ist mein auto wert liste politischen 86c,
  22. vw polo 86c fox,
  23. was ist ein vw polo 86c bj.89 noch wert,
  24. was ist ein vw polo 86c bauj.89 noch wert,
  25. richtiger wert polo
Die Seite wird geladen...

Richtiger Wert für Polo 86C - Ähnliche Themen

  1. A8 wird nicht richtig warm.

    A8 wird nicht richtig warm.: Hey liebe Community, Ich habe jetzt bei meinen A8 D3 beobachtet wie er, nach einer längeren Autobahnfahrt wenn überhaupt nur vor der 90 Grad...
  2. SchülerInnen lernen nicht richtig

    SchülerInnen lernen nicht richtig: Halli hallo! Hoffe, dass es hier evt. ein paar Lehrerkollegen und -kolleginnen gibt, die mir meine Frage beantworten können. Und zwar:...
  3. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  4. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...