Reparaturanleitungen

Diskutiere Reparaturanleitungen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Für alle die mehr wissen wollen als "jetzt helfe ich mir selbst" oder "so wirds gemacht" http://www.haynes.com.au/category57_1.htm Darunter...

  1. HWS

    HWS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die mehr wissen wollen als "jetzt helfe ich mir selbst" oder "so wirds gemacht"


    http://www.haynes.com.au/category57_1.htm

    Darunter findet Ihr die "richtigen Reparaturbücher" die genauso aufgebaut
    sind wie die Original VAG Werkstattbücher, leider gibst die nur in
    Englisch, im Deutschen Buchhandel Normal Bestellbar.
     
  2. #2 der.oberharzer, 27.07.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Die Reparaturbücher scheinen echt gut zu sein...

    Aber halt recht teuer. Die englische Sprache dürfte kein Thema sein, wenn man ein wenig technisches Verständnis hat [​IMG]

    Aber ich suche vergeblich nach nem Repair Manual für den Polo 2F - '93/'94.
    Finde nur die bis '90 und dann wieder ab '94 - also nur 86c und 6N...
     
  3. #3 POLO2G40, 06.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    man kann aber auch zu vw gehen und nett fragen ob sie einem mal die rep bücher ausleihen für 1 oder 2 stunden das man die kopieren kann ... braucht man nur die kopien bezahlen und vielleicht 5 € in die kaffee kasse dann kann man auch mal wieder kommen
     
Thema:

Reparaturanleitungen

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitungen - Ähnliche Themen

  1. Gute Reparaturanleitung für alle A4B5

    Gute Reparaturanleitung für alle A4B5: Liebe A4B5 Freunde, ich (A4B5, Bj. 98, 2,8l, 30V, Motor ACK, Avant, Quattro) suche eine brauchbare Reparaturanleitung für den A4B5 in allen...
  2. Reparaturanleitung und Standeizungseinbauanleitung

    Reparaturanleitung und Standeizungseinbauanleitung: Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung und ein fahrzeugbezogenen Einbauanleitung für eine Webastostandheizung für den Audi A1. Kann mir jemand...
  3. Golf III Reparaturanleitung ?

    Golf III Reparaturanleitung ?: [color=#000099]hallöchen ich will mir ein reparaturbuch kaufen kann mich aber nicht entscheiden welches. ( Reparaturanleitung vom Bucheli...