Reparaturanleitung VW Golf 1,6/ 1,8 Liter

Diskutiere Reparaturanleitung VW Golf 1,6/ 1,8 Liter im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe VW Freunde ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer für eine sehr gut erhaltene Reparaturanleitung für den Golf 1,6/ 1,8 Liter C;...

1. #1 JuliusM, 06.03.2014
    JuliusM

JuliusM Gast

Hallo liebe VW Freunde

ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer für eine sehr gut erhaltene Reparaturanleitung für den Golf 1,6/ 1,8 Liter C; CL; GL; Carat; GTI ab Baujahr 1984. Die ISBN-Nr. lautet 3-7168-1664-7.

Falls aktuell niemand Interesse daran hat, vielleicht kann mir jemand sagen, zu welchen Preisen solche Fachbücher zur Zeit gehandelt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße, JuliusM

2. eBay

Anzeige

Thema:

Reparaturanleitung VW Golf 1,6/ 1,8 Liter

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung VW Golf 1,6/ 1,8 Liter - Ähnliche Themen

1. Gute Reparaturanleitung für alle A4B5

Gute Reparaturanleitung für alle A4B5: Liebe A4B5 Freunde, ich (A4B5, Bj. 98, 2,8l, 30V, Motor ACK, Avant, Quattro) suche eine brauchbare Reparaturanleitung für den A4B5 in allen...
  2. Reparaturanleitung und Standeizungseinbauanleitung

Reparaturanleitung und Standeizungseinbauanleitung: Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung und ein fahrzeugbezogenen Einbauanleitung für eine Webastostandheizung für den Audi A1. Kann mir jemand...
  3. Golf III Reparaturanleitung ?

Golf III Reparaturanleitung ?: [color=#000099]hallöchen ich will mir ein reparaturbuch kaufen kann mich aber nicht entscheiden welches. ( Reparaturanleitung vom Bucheli...
  4. Reparaturanleitung Golf 3 Tdi 81KW

Reparaturanleitung Golf 3 Tdi 81KW: Wer kennt eine ? Bei Dieter Korp habe ich nichts entdeckt - kapituliert?