Rep-Anleitung Passat mit MkB AAZ

Diskutiere Rep-Anleitung Passat mit MkB AAZ im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich bin z.Zt. ein wenig ratlos bei der Suche nach einer Rep-Anleitung für meinen Passat 35i, Bj.95. Ich habe festgestellt, dass speziell...

  1. #1 GerhardHB, 27.08.2002
    GerhardHB

    GerhardHB Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin z.Zt. ein wenig ratlos bei der Suche nach einer Rep-Anleitung für meinen Passat 35i, Bj.95. Ich habe festgestellt, dass speziell dieser Motor, 1,9 TD, 75 PS, Mkb AAZ, nirgends behandelt wird - scheint wohl sehr exotisch zu sein [​IMG]. Wenn es für diese Kombination 35I mit AAZ-Motor auf dem freien Markt keine Literatur gibt, wäre natürlich ein orig. VAG-Handbuch für eben diesen Motor ideal - auch wenn es nur eine Kopie ist. Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruss aus HB

    Gerhard
     
  2. #2 Jimmy82, 27.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ist er hier nicht behandelt ?

    [​IMG]


    oder hier ?

    [​IMG]


    Wenn nicht, hol Dir doch das Buch für nen Golf III, da wird dieser Motor wohl häufiger verbaut worden sein.
     
  3. #3 PEOPLES, 27.08.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an was du machen willst, aber schau mal unter
    www.passat35i.de , die haben da schon nen plan von 35i's
    (bissi werbung am rande)
     
Thema: Rep-Anleitung Passat mit MkB AAZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat handbuch

    ,
  2. werkstatthandbuch aaz

    ,
  3. aaz einspritzpumpe

    ,
  4. VW AAZ handbuch,
  5. einspritzpumpe aaz,
  6. passat 35i handbuch,
  7. reparaturanleitung einspritzpumpe vw,
  8. bedienungsanleitung passat 35i,
  9. passat 35i bedienungsanleitung,
  10. aaz dieselpumpe,
  11. vw mkb aaz,
  12. reparaturanleitung aaz motor,
  13. vw passat 35i handbuch,
  14. Passat 35i AAZ,
  15. AAZ Reparaturanleitung,
  16. verteiler einspritzpumpe passat diesel,
  17. Motor1 9TD,
  18. vw passat 35i bedienungsanleitung,
  19. EINSPRITZPUMPE AAZ kabel,
  20. kabelsatz für einspritzpumpe vw passat*,
  21. aaz einspritzpumpe kabel,
  22. passat aaz,
  23. http://www.pkw-forum.de/19639-rep-anleitung-passat-mkb-aaz.html,
  24. f,
  25. rep anleitung vw diesel pumpe
Die Seite wird geladen...

Rep-Anleitung Passat mit MkB AAZ - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

    Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN: Moin Leute. Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen....
  4. anleitung ,Zahnriemen wechsel

    anleitung ,Zahnriemen wechsel: Hallo an alle, brauche bitte eine Anleitung zum Zahnriemen wechsel für AUDI A6 4B C5 1.8T AWT 150PS BJ 2001 Muss dabei auch die Wasserpumpe und...