Renngitter in die 6N Styling Stossstange

Diskutiere Renngitter in die 6N Styling Stossstange im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute... Hab schon im Polo Form gepostet und wollte auch ma hier fragen, ob einer Ahnung hat wie ich die Serien-Plastik-Einsätze gegen...

  1. #1 VWPimpo, 10.01.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...
    Hab schon im Polo Form gepostet und wollte auch ma hier fragen, ob einer Ahnung hat wie ich die Serien-Plastik-Einsätze gegen Renngitter tauschen bzw. befestigen kann... Der große in der mitte is kein Problem, da der ga oben verschaubt werden kann... nur die anderen 4 sind n bisschen komisch [​IMG]
    Hab keine Ahnung wie ich da was festkriegen soll....

    [​IMG]

    Ok...wär nett wenn ihr ma postet..
     
  2. #2 Njubi666, 10.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kleb sie mit transparenten Karosseriekleber rein. Hält im Sommer besser als Silikon und geht trotzdem gut zu verarbeiten. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. brandi

    brandi Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich Njubi666 zustimmen. karosseriekleber wäre meiner meinung nach auch das beste

    cya
     
  4. MrNase

    MrNase Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...scheint wohl so [​IMG]

    Haben es mit ner Heißklebepistole versucht. Beim TÜV hat es noch gehalten, aber als der Wagen vom Hänger fuhr ist es abgefallen und der Nachbar drubergefahren *autsch*
     
  5. #5 Rennsemmel, 25.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war damals auch Karosseriekleber dabei! Hält wunderbar!


    Gruß André
     
Thema: Renngitter in die 6N Styling Stossstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n renngitter

    ,
  2. renngitter polo 6n

    ,
  3. polo 6n gitter stoßstange entfernen

    ,
  4. polo 6r stoßfänger gitter demontieren,
  5. polo 6n gitter stoßstange,
  6. polo stoßstangen gitter rausnehmen,
  7. anleitung um stosstangen gitter bei polo 6r austauschen,
  8. vw polo stoßstange gitter erneuern,
  9. VW Polo 6N2 gitter stoßstange forum,
  10. stoßstangengitter audi tt 8n,
  11. polo r6 stoßstangen gitter ausbauen,
  12. tt stoßstange gitter,
  13. Polo 6N Renngitter in Stoßstange,
  14. frontstoßstange vw Polo 6n Audi A3 style,
  15. polo n6 renn gitter,
  16. renngitter audi tt,
  17. vw poloform,
  18. polo r6 stoßstagen Gitter,
  19. kunststoff stossstange durch gitter ersetzen,
  20. AUDI TT 8N Stoßstangen Gitter entfernen,
  21. polo 6r gitter tauschen,
  22. Wie Kann ich bei einen VW Polo 6N die Stosstange auswechseln?,
  23. plastik für stoßstange polo 6n,
  24. renngitter,
  25. renngitter golf 5 für die stossstange
Die Seite wird geladen...

Renngitter in die 6N Styling Stossstange - Ähnliche Themen

  1. Tachoscheiben

    Tachoscheiben: HALLO LEUTE HIER EINE SEITE WO IHR TACHOSCHEIBEN ERWERBEN KÖNNT Homepage
  2. (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler

    (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler: suche das große Gitter und die Nebler aus der Styling Stoßstange. dennis_rem@web.de
  3. Für 6N Gittereinsätze aus Styling-Stoßstange

    Für 6N Gittereinsätze aus Styling-Stoßstange: brauche alle Einsätze aus der Front mit Nebelscheinwerfern. wer da was hat, bitte bei mir melden. danke!
  4. Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N

    Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N: Servas! Hat vielleicht wer ne hintere Styling-Stoßstange von nem Polo 6N herumliegen? Würd auch Lackschäden usw nehmen. Suche außerdem einen...
  5. Renngitter bei der 6N Stylingstossstange

    Renngitter bei der 6N Stylingstossstange: Hallo. Wollte mir die Plastik leisten aus der Stylingstoßstange entfernen und durch schwarzes Streckgitter ersetzen... Bei dem großen in der mitte...