Renngitter bei der 6N Stylingstossstange

Diskutiere Renngitter bei der 6N Stylingstossstange im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. Wollte mir die Plastik leisten aus der Stylingstoßstange entfernen und durch schwarzes Streckgitter ersetzen... Bei dem großen in der mitte...

  1. #1 VWPimpo, 10.01.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wollte mir die Plastik leisten aus der Stylingstoßstange entfernen und durch schwarzes Streckgitter ersetzen... Bei dem großen in der mitte ist das auch kein Problem (glaube ich). Aber bei den anderen 4 weiss ich nicht so genau... Bei den unteren, für die Nebelscheinwerfer weiß ich nicht genau, wie ich sie befestigen soll... und hinter denen darüber, den dünnen "Schlitzen", ist ja nur die hälfte durchlässig zum Motorraum... Also ich wäre echt superfroh, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt oder mir sagen könnt, wie ihr es bei euch gemacht habt!? [​IMG]

    [​IMG]


    Schonmal vielen dank und so!!! [​IMG]
     
  2. #2 6N@Berlin, 10.01.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich würde sie einkleben.
     
  3. #3 dennis_goslar, 10.01.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die entweder mit Silikon oder karosseriekleber befestigen. so habe ich das zumindest bei meiner RS stoßstange gemacht.
    Also zuschneiden und kleben. dann passt das
     
  4. #4 Njubi666, 10.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch sagen, haben es bei einem Freund mit transparenten Karosseriekleber machen. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  5. #5 VWPimpo, 11.01.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja...ok wo kriege ich den denn? Hab ich noch nirgends gesehen und wie teuer is das? Also soll ich die Gitter etwas größer als die Öffnungen zuschneiden und dann von hinten mit Kleber befestigen? Hält das denn auch lange?
     
  6. #6 Poloteddy, 11.01.2004
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch 2 Komponentenkleber verwenden!
     
  7. #7 MajestiC, 12.01.2004
    MajestiC

    MajestiC Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das mit den Gitter letztens auch für nen kollegen gebastelt. Ich hab einfach eine Schablone aus 1cm starken holz gemacht, das Gitter drübergelegt und einfach mit nem Hammer die Kanten umgeschlagen. An den Überständen kannste dann kleine Schrauben nehmen, um das Gitter zu fixieren. Meiner Meinung nach is das besser als festkleben, weil man es einfach wieder entfernen kann.

    MfG -=MajestiC=-
     
Thema: Renngitter bei der 6N Stylingstossstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schablone für metallgitter bei polo 6n ersetzen

Die Seite wird geladen...

Renngitter bei der 6N Stylingstossstange - Ähnliche Themen

  1. Renngitter in die 6N Styling Stossstange

    Renngitter in die 6N Styling Stossstange: Hi Leute... Hab schon im Polo Form gepostet und wollte auch ma hier fragen, ob einer Ahnung hat wie ich die Serien-Plastik-Einsätze gegen...