REMUS Sportauspuff

Diskutiere REMUS Sportauspuff im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo VW-Freunde. Ich habe mal eine Bitte an Euch. Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe bis anfang Januar einen Honda Civic gehabt, und der...

  1. mihi79

    mihi79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW-Freunde.

    Ich habe mal eine Bitte an Euch.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Ich habe bis anfang Januar einen Honda Civic gehabt, und der ist letzlich im Graben gelandet. Diesmal habe ich mir ein richtiges Auto gekauft. Nämlich einen VW. Um genau zu sein habe ich einen Golf 3. Jetzt habe ich nur folgendes Problem, ich habe mir als erstes einen REMUS-Sportauspuff gekauft, der will nur nicht richtig brüllen, da kommt nur so ein leises brummen. Muß m da nachhelfen. Bei meinem Honda war das so. Sportauspuff kaufen - anbauen - brüllt.
    Wer kann mir gute Tips geben, wie ich ohne möglichst viel Aufwand einen schönen Sound aus dem Teil kriege.

    Allzeit gute fahrt

    Micha [​IMG]
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Spiritus reinkippen.................Brenner reinhalten......anbauen!!![​IMG]

    Vorschalldämpferersatzrohr kaufen:mad:

    Löcher bohren:rolleyes:


    Improvisiere!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ähm....Also bitte keinen Spiritus reinkippen und anzünden....das kann ne gute Stichflamme in die falsche (=Deine) Richtung ergeben.

    Lieber MOS2 Öl reinlitern und dann mal ordentlich über die AB heizen.
     
  4. #4 Bernd F911, 04.09.2002
    Bernd F911

    Bernd F911 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beim Remus ist das eher schwierig, da er als Resonator aufgebaut ist. D.h.er hat 3 Kammern.

    Und das mit den Löchern bohren war doch wohl nur ein Scherz ?!

    Wie schon erwähnt wurde hilft da meist eine VSD Atrappe.
    Diese ist zwar ein wenig teurer als ein Rohr, fällt aber nicht so auf.
     
  5. #5 airport-agent, 04.09.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was genau bewirkt das reinkippen von MOS2 öl?
    Das mit dem Spiritus sehe ich genauso ( too DANGER ).

    MfG
     
  6. #6 import_Benni, 04.09.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Das gleiche problem hatte ich bei meinem golf III auch, dann ist mir aufgefallen dass es ein tdi ist.





    greetz
    Benni
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Das Dämmmaterial im ESD verbrennt langsam.
     
  8. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich war das ein Scherz:rolleyes: !!!


    Das einzig ernst gemeinte wäre die Sache mit der VSD-Attrappe, das fällt nicht ganz so doll auf............[​IMG]
     
  9. #9 chesuss, 06.09.2002
    chesuss

    chesuss Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ESD

    hab mitbekommen das der klang von golf zu golf unterschiedlich ausfällt. auch bei komplett gleichem modell. VSD erscheint mir als beste lösung.

    mfg chesuss. [​IMG]
     
Thema: REMUS Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus sportauspuff gruppe

    ,
  2. remus komplett sportauspuff 040v für golf 3

    ,
  3. dämmmaterial bei remus

    ,
  4. remus sportauspuff kriechöl,
  5. remus bohren,
  6. remus sportauspuff gruppe n,
  7. remus sportauspuff gruppe A,
  8. abe für remus sportauspuff
Die Seite wird geladen...

REMUS Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht

    [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht: Servus Zusammen, ich zähle ab nächster Woche zu den stolzen Besitzern eines Golf 5 R32! Da ich diesen aus Rumänien bekomme muss ich diesen beim...
  2. ABE Remus Sportauspuff!

    ABE Remus Sportauspuff!: Hey Leute, ich suche eine Abe für einen Remus Sportauspuff 2* 76mm oder größer die ABE... Wenn jemand weiter weiß wo man die abe downloaden kann...
  3. Remus Sportauspuff

    Remus Sportauspuff: Hi, ich suche für meinen Golf III einen Remus Sportendtopf, kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt an die billiger ranzukommen als...