Remus Endschalldämpfer

Diskutiere Remus Endschalldämpfer im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo!!! Bin neu hier und habe gleich ne echt wichtige Frage!!! Bring ein Remusendschalldämpfer Sound oder eher nicht!!Ich bin am überlegen ob...

  1. #1 Speedfreak, 23.06.2004
    Speedfreak

    Speedfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Bin neu hier und habe gleich ne echt wichtige Frage!!!

    Bring ein Remusendschalldämpfer Sound oder eher nicht!!Ich bin am überlegen ob sich das Geld zu investieren lohnt???

    PLEASE [​IMG]
     
  2. #2 Audi-Power, 25.06.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei einem Turbo-Motor kannst du Soundmäßig nicht soviel rausholen, ich würde auf jedenfall ne Komplettanlage ab Kat verbauen, nur einen ESD wirst du kaum hören!

    Gruß
    Markus
     
  3. Curls

    Curls Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll man bei einem Turbo Motor nicht viel raus hören können?

    [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 26.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mal ein ganz anderer einwurf...

    du hast einen a3...hast du schonmal gesehen wie bedeppert es ausschaut, wenn da unter dem stoßfänger so ein endtopf rausguckt??
    find ich voll daneben... also wenn solltest du auch deinen stoßfänger bearbeiten....( und da hätt ich ja keine lust drauf....)..geschmackssache...
     
Thema: Remus Endschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt remus endschalldämpfer

    ,
  2. kann man sound bei remus sportendtopf verändern

    ,
  3. Remus TeileGutachten esd golf

    ,
  4. audi a3 anderer endtopf stoßstange,
  5. audi tt 8n esd endtopf,
  6. ABE remus enddämpfer Audi A3
Die Seite wird geladen...

Remus Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht

    [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht: Servus Zusammen, ich zähle ab nächster Woche zu den stolzen Besitzern eines Golf 5 R32! Da ich diesen aus Rumänien bekomme muss ich diesen beim...
  2. Remus Dulpex für A4/8E

    Remus Dulpex für A4/8E: Anzeige für einen Bekannten: Remus-Endtöpfe 4 x 84mm (2 rechts/2links) 5tkm unterm Auto.... NP: 850€ VB 250€ paßt ohne Umbau unter den...
  3. Remus Endschalldämpfer für Golf 4/A3/S3

    Remus Endschalldämpfer für Golf 4/A3/S3: Da ich meinen Golf etwas verändern möchte verkaufe ich meinen Endschalldämpfer von Remus ,Rally Design 2x76 , er hat etwas an glanz verloren aber...