Reinigung Amaturenbrett

Diskutiere Reinigung Amaturenbrett im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! An meinem Amaturenbrett, insbesondere Handschuhfach, sind so häßliche weiße Streifen, wohl Kratzer. Wie kann ich diese wegbekommen? Die...

  1. #1 Okdagon, 20.03.2002
    Okdagon

    Okdagon Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    An meinem Amaturenbrett, insbesondere Handschuhfach, sind so häßliche weiße Streifen, wohl Kratzer. Wie kann ich diese wegbekommen? Die sind auch im Fußraum an der Mittelkonsole.

    Vielen Dank für euere Hilfe,
    Matthias
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Weiße Streifen sind normalerweise Überreste von Reinigern die ungleichmäßig aufgetragen worden sind. Versuchs mal mit Sonax XXXtreme Matteffekt, das funktioniert bei mir super.
    Gruß
    Helmut
     
Thema:

Reinigung Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Reinigung Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  3. Autopolster reinigen

    Autopolster reinigen: Wie reinigt ihr eure Autositze? Meine sind aus Stoff und haben nach den Jahren schon den einen oder anderen Fleck. Mit was bekomme ich sie wieder...
  4. Reinigung Amaturenbrett Golf III

    Reinigung Amaturenbrett Golf III: Hallo zusammen! In meinem Golf hat der Vorgänger das Amaturenbrett mit einem Spray behandelt, dass dieses jetzt glänzt und pfleckig ist. Ich...