Reifenprobleme

Diskutiere Reifenprobleme im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo: Ich habe seit 15.04.2003 einen neuen Audi S 3 , 1,8 T, mit 165 KW, Vor kurzem stellte ich fest das die hinteren Reifen bereits nach...

  1. #1 Günther, 23.11.2003
    Günther

    Günther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:

    Ich habe seit 15.04.2003 einen neuen Audi S 3 , 1,8 T, mit 165 KW,

    Vor kurzem stellte ich fest das die hinteren Reifen bereits nach einer Laufleistung von ca. 14,800 Km fast bis auf die minimale Profiltiefe abgefahren sind, und dies trotz normaler fahrweise.

    Serienmäßig sind Bridgestone Reifen Potenza 225 / 45 / 17 montiert,

    Wer hat ähnliche erfahrungen, bzw. kann mir infos über Laufleistungen von Reifen geben.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    juhu....
    mein vater hatte gleiches problem. bei der ersten inspektion stellte ich fest dass alle 4 pneus bei seinem s3 nach 30tkm einseitig total abgefahren waren. kulanz? fehlanzeige. du solltest dich schleunigst an deinen händler wenden, wobei ich aber vermute dass auch bei dir schon zu spät ist. soweit ich mich recht erinnere gibt audi seinen kunden ca 3 monate oder 5000km zeit, ein nicht korrekt eingestelles fahrwerk zu bemerken, danach bezahlen sie nichts mehr [​IMG]

    *kommentarlos*
     
Thema: Reifenprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenprobleme golf 6

    ,
  2. audi a3 reifenprobleme

    ,
  3. golf 6 reifen probleme

    ,
  4. Reifenprobleme vW Passat,
  5. reifenprobleme golf vi,
  6. golf 6 mit reifenprobleme,
  7. welcher autoreifen 225/45/17 funktioniert gut auf dem golf 6,
  8. Welcher Reifen 225-45-17 für Golf 6 mit Sportfahrwerk,
  9. audi rs3 reifen probleme,
  10. golf 6 reifenprobleme,
  11. golf VI reifenprobleme,
  12. reifenprobleme beim audi a3,
  13. reifenprobleme beim vw-golf,
  14. bridgestone audi probleme,
  15. vw golf 6 reifen probleme,
  16. probleme golf 6 reifen bridgestone,
  17. audi a 3 reifen probleme,
  18. golf 6 bridgestone problem,
  19. reifenprobleme audi a6,
  20. audi potenza reifen probleme,
  21. bridgestone reifen golf probleme,
  22. bridgestone probleme a3,
  23. a6 reifenprobleme,
  24. Bridgestone 225 Golf VI Probleme,
  25. reifenprobleme bei golf vi