Reifengröße im KfZ-Schein nicht übernommen

Diskutiere Reifengröße im KfZ-Schein nicht übernommen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass der Polo Bj. 95, meiner Tochter, nur 155er Reifen im KfZ-Schein eingetragen hat. Der alte, entwertete...

  1. #1 rastanirosta, 24.04.2012
    rastanirosta

    rastanirosta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass der Polo Bj. 95, meiner Tochter, nur 155er Reifen im KfZ-Schein eingetragen hat. Der alte, entwertete Brief hat auch die Eintragung für 175er
    Reifen, die auch montiert sind.
    Haben wir jetzt ein Problem? Haben die fleissigen Beamten bei der Ummeldung letzte Woche, vielleicht einen Fehler gemacht?
    Was meint Ihr was zu tun ist?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, ein Problem hast du deshalb nicht. Es steht in den neuen Papieren nur noch eine Größe drin. Teilweise werden die anderen Größen zwar unten in den Bemerkungen mit übernommen, jedoch nicht immer. Seitens VW bekommst du auf Anfrage eine Übersicht über die fahrbaren Abmessungen. Es wird dich auch nie jemand deswegen aufhalten oder die Probleme machen, vorallem nicht, wenn du die alten Papiere noch hast. Die Fahrzeuge dürfen ja sowieso ab Werk immer mehrere Größen fahren und es ist jetzt immer nur noch eine Standardgröße eingetragen. Also alles im grünen Bereich!
     
Thema: Reifengröße im KfZ-Schein nicht übernommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freigegebene reifengröße polo 6n

    ,
  2. beim umtragen von alten kfz schein nicht alle felgengrößen übernommen

    ,
  3. kfz brief reifengrösse

    ,
  4. kf muss reifengrössin kfzschein eingetragen sein,
  5. freigegebene rad/Reifenkombinationen vw polo 6n2,
  6. alter kfz brief von polo86c,
  7. zulässige reifengrößen polo,
  8. freigabe reifen 155 polo 6 n 2,
  9. polo 6n zugelassene reifen,
  10. zulaessige rad reifenkombinationen vw polo 6n,
  11. reifengrösse steht nicht im brief audi a2,
  12. polo 6n2 nur 155,
  13. polo 6n reifengrößen alter schein,
  14. reifen übernommen schein,
  15. zulässige reifengrößen polo 6n 75 alter brief,
  16. reifen größe von vw polo 6n werksseitig,
  17. zugelassene reifen polo 6n,
  18. polo 6n alter brief,
  19. zulässige reifengrößen polo 6n tiefergelegt,
  20. tüv auskunft reifenliste,
  21. polo 6n2 zugelassene reifengrößen,
  22. polo 6n reifen eingetragen,
  23. werksfreigabe räder vw polo 6n,
  24. reifenfreigabe polo 6n,
  25. kfz schein vw up
Die Seite wird geladen...

Reifengröße im KfZ-Schein nicht übernommen - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Guten Abend, kennt sich hier jemand mit Felgen- und Reifengrößen aus? Ich habe die Winterreifen auf 205/60R16 und die Sommerschuhe auf 225/50R17....
  2. Reifengröße ermitteln

    Reifengröße ermitteln: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein paar neue Felgen für meinen A6 4f Bj. 2010 kaufen. Nun gibt es viele unterschiedliche Felgen. Habe ich eine...
  3. Reifengrößen

    Reifengrößen: Seit Mai 2012 habe ich meinen ersten Audi A4 Quatro BE Erstzulassung 11/2007 Welche Reifengrößen und Felgen sind hierfür möglich und zugelassen?