Reifen und Felgen für Audi A4 B5

Diskutiere Reifen und Felgen für Audi A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; servus leute also ich habe felgen gefunden aber ich habe ein problem die et von den felgen ist et13 und eigendlich muss es ja soo et 35 sein und...

  1. #21 mcmuhi05, 25.03.2006
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    servus leute also ich habe felgen gefunden aber ich habe ein problem die et von den felgen ist et13 und eigendlich muss es ja soo et 35 sein und der mann hatt gesagt ich muss es börteln lassen und ich wollte euch fragen wieviel das ungefähr kostet. Oder wenn jemand in der nähe von mir wohnt ob ihr da jemand kennt der sowas privat macht
     
  2. #22 AggroA4, 26.03.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du jetzt Bördeln willst kannst du auch direkt mehr Geld in Felgen/Reifen stecken.. rechnet sich dann doch eher..

    Ups Sorry.. hab da mit dem Lochkreis wohl was überlesen [​IMG]
     
Thema: Reifen und Felgen für Audi A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugelassene reifengrößen audi a4 b5

    ,
  2. zulässige reifengröße audi a4 b5

    ,
  3. audi a4 b5 zulässige reifengrößen

    ,
  4. audi a4 b5 maximale felgengröße,
  5. erlaubte reifengrößen audi a4 b5,
  6. zulässige felgengröße audi a4 b5,
  7. Welche Reifen sind für Audi A4 B5 zugelassen,
  8. zulässige reifengrößen audi a4 b5,
  9. lochkreis audi a4 b5 bj 98,
  10. http://www.pkw-forum.de/16425-reifen-felgen-fuer-audi-a4-b5.html,
  11. günstige reifen für audi b5,
  12. f,
  13. reifengrößen audi a4 b5,
  14. audi a4 b5 zulässige felgen,
  15. audi a4 reifen,
  16. audi a4 b5 bereifung,
  17. welche reifengrössen audi a4 reifengrößen,
  18. zulässige felgen audi a4 b5,
  19. maximale reifenbreite audi a4 b5,
  20. maximale felgengröße audi A4,
  21. audi a4 b5 größte felgengröße,
  22. a4 b5 reifengrößen,
  23. http://www.pkw-forum.de/16425-reifen-felgen-fuer-audi-a4-b5-p2.html,
  24. felgen und reifengrößen a4 b5,
  25. maximale felgengröße audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen für Audi A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Felgen und Reifen für A3

    Felgen und Reifen für A3: Hallo, an euch alle, vor allem euch Audi Fans. Endlich habe ich ihn, meinen nagelneuen A3 und bin jetzt schon absolut begeistert. Echt ein richtig...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....