Reifen und Felgen Daten fürn 35i

Diskutiere Reifen und Felgen Daten fürn 35i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, weiss jemand wo man aus dem Internet, Daten für einen Passat 35i VR6 bekommen kann, was man für Felgen und Reifengrössen fahren darf??...

  1. #1 Luckyxx78, 03.11.2004
    Luckyxx78

    Luckyxx78 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand wo man aus dem Internet, Daten für einen Passat 35i VR6 bekommen kann, was man für Felgen und Reifengrössen fahren darf??

    Habe da irgendwie Defizite...

    Also ein Kumpel meinte das ich 17" Felgen fahren kann, aber bis welcher Reifen grösse und welchen Lochkreis? Und da wären auch noch diese Daten 7x17, 7,5x17 und 8x17...

    Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte...
     
Thema: Reifen und Felgen Daten fürn 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 35i reifengröße

    ,
  2. felgendaten

    ,
  3. passat 35i reifengröße

    ,
  4. daten passat 35i,
  5. welche reifengröße darf ich fahren passat 35i,
  6. Welche Reifen darf ich fahren auf Passat 35iVR6,
  7. 35i reifengrößen,
  8. passat 35i reifengrößen,
  9. reifengrössen 35i,
  10. reifenfreigabe vw passat 35i,
  11. reifengröße passat 35i,
  12. f,
  13. reifendimensionen passat 35i,
  14. reifengrößen passat 35i,
  15. reifengrößen passat 35i vr6,
  16. vw passat 35i welche felgen darf,
  17. VW Passat 35i vr6 welche felgen grösse darf ich fahren,
  18. was für reifen darf ich fahren auf einem passat 35i,
  19. welche Reifengröße darf ich auf passat 35i vr6 fahren,
  20. reifengrößen für passat 35i,
  21. passat 35i welche felgen darf ich fahren,
  22. was für reifengröße darf ich fahren passat 35i ,
  23. welche felgen darf ich auf einem passat 35i fahren,
  24. reifendimensionen für passat 35i,
  25. vw passat 35ireifengrößen
Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen Daten fürn 35i - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Felgen und Reifen für A3

    Felgen und Reifen für A3: Hallo, an euch alle, vor allem euch Audi Fans. Endlich habe ich ihn, meinen nagelneuen A3 und bin jetzt schon absolut begeistert. Echt ein richtig...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....