Reifen RS4

Diskutiere Reifen RS4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; yo.... mir ist grad aufgefallen das ich für den nächsten sommer neue reifen brauche...nor welche ?? pirelli P zero rosso ist nur bei hohen...

  1. #1 Markus_RS4, 22.12.2002
    Markus_RS4

    Markus_RS4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    yo.... mir ist grad aufgefallen das ich für den nächsten sommer neue reifen brauche...nor welche ??


    pirelli P zero rosso ist nur bei hohen geschwindigkeiten gut aber nach 10000 km runter.

    michelin pilot sport ist zu hart... läuft surrillen ach wenn er etwas abgefahren ist.


    weiß jemand wie der continental sport contact 2 ist ?
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Reifen in Deiner benötigten Dimension wird hier wohl kaum jemand haben, denke ich.

    Ich hab die Conti Sport Contakt 2 in 225/45/17 im Sommer gefahren und bin recht zufrieden
    damit. Verschleiß ist ok. Aquaplaningeigenschaft ist etwas verbessert worden.
    Nachteilig bei Conti ist die schwankende Qualität.

    Oder schau mal bei www.reifendirekt.de da gibts allem Anschein nach reale Kundenurteile
    zu den Reifen und vor allem auch Aussagen von höherPSsigen Fahrern.
     
Thema: Reifen RS4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen rs4

    ,
  2. reifen auf rs4

    ,
  3. versch reifengrössen rs4

    ,
  4. Reifenformat rs4,
  5. RSR 4 mal runderneuerte reifen,
  6. welcher reifen für rs4,
  7. rs4 reifenwahl,
  8. reifen für rs4,
  9. welcher reifen am rs4 ,
  10. reifenwahl rs4,
  11. welcher reifen rs4,
  12. reifen rs 4 sommer,
  13. winterreifen rs4 conti
Die Seite wird geladen...

Reifen RS4 - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...