Regensensor + Kombiantenne

Diskutiere Regensensor + Kombiantenne im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe jetzt einen Spiegel mit Regensensor. Meine Frage ist wie ich ein Kabel vom Spiegel bis in den Relaiskasten verlegen kann? Gibt es da von...

  1. bodz

    bodz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einen Spiegel mit Regensensor. Meine Frage ist wie ich ein Kabel vom Spiegel bis in den Relaiskasten verlegen kann? Gibt es da von VW ein Kabel? Ich habe alle Leitungssätze für den Dachhimmel durchgeschaut aber es gibt keinen der speziell für Fahrzeuge mit Regensensor ist.
    Ich möchte das original Relais von VW für meinen Regensensor verwenden....

    Achso und ich wollte mir auch noch eine Kombiantenne einbauen... Gibt es dazu Kabel von VW?

    Laufen bei einer Kombiantenne ab Werk alle 3 Leitungen (Radio, GPW, Handy) nach vorne oder auch welche in den Kofferraum?

    MfG

    Benjamin
     
  2. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    1

    Hallo
    soweit ich weis laufen die drei alle nach vorne habe mir auch eine eingebaut da ich das grosse navi nachgerüstet habe aber du wirst wxxxxxeinlich für telefon und radio adapter brauchen aus dem w handel wenn du pech hast

    regensensor habe ich keine erfahrungen

    oliver
     
Thema:

Regensensor + Kombiantenne

Die Seite wird geladen...

Regensensor + Kombiantenne - Ähnliche Themen

  1. Regensensor Abdeckung

    Regensensor Abdeckung: Hallo kann mir jemand helfen. Frontscheibe wurde getauscht dabei übersehen das eine Änderung beim Regensensor an der neuen Scheibe erfolgt ist...
  2. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  3. Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?

    Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?: Hi Leute! Ich hab hier einen jungen Gebrauchten. In der Beschreibung steht, dass er den Regensensor hat. Schließt dieser Regensensor den...