Regensensor-einbau in A4 B5

Diskutiere Regensensor-einbau in A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ich habe ein Regensensor von neuem Passat, jetzt wollte ich fragen ob es möglich were dem in einen A4 Bj. 98 einzubauen? Braucht man noch...

  1. glibo

    glibo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein Regensensor von neuem Passat, jetzt wollte ich fragen ob es möglich were dem in einen A4 Bj. 98 einzubauen? Braucht man noch Relais dazu?
     
Thema:

Regensensor-einbau in A4 B5

Die Seite wird geladen...

Regensensor-einbau in A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Regensensor Abdeckung

    Regensensor Abdeckung: Hallo kann mir jemand helfen. Frontscheibe wurde getauscht dabei übersehen das eine Änderung beim Regensensor an der neuen Scheibe erfolgt ist...
  2. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  3. Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?

    Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?: Hi Leute! Ich hab hier einen jungen Gebrauchten. In der Beschreibung steht, dass er den Regensensor hat. Schließt dieser Regensensor den...