Regensensor Abdeckung

Diskutiere Regensensor Abdeckung im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo kann mir jemand helfen. Frontscheibe wurde getauscht dabei übersehen das eine Änderung beim Regensensor an der neuen Scheibe erfolgt ist...

  1. augla

    augla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen.
    Frontscheibe wurde getauscht dabei übersehen das eine Änderung beim Regensensor an der neuen Scheibe erfolgt ist und der Sensor jetzt 5cm.tiefer sitzt und deshalb die Abdeckung nicht mehr passt.
    Weiß jemand welche Abdeckung passen könnte.
    Gruß augla
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Regensensor Abdeckung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensensor Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Regensensor Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  2. Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?

    Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?: Hi Leute! Ich hab hier einen jungen Gebrauchten. In der Beschreibung steht, dass er den Regensensor hat. Schließt dieser Regensensor den...