Regelbarer Bezindruck

Diskutiere Regelbarer Bezindruck im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Regelbarer Bezindruck (in diesem Fall von 02 bis 0,5 bar); ist so etwas sinnvoll? ich habe mich bis dato noch nicht mit diesem Thema befasst.

  1. #2 Franky Fix, 04.02.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also ich würde mal sagen das es bei einer Einspritzung schon etwas bringt. Vielleicht auch ziehmlich viel. Allerdings geht der Spritverbrauch hoch!

    Es müsste etwas bringen da ja die EInspritzzeit vom Steuergerät beeinflusst wird und nicht die Menge. Und wenn da jetzt das Ventil die gleiche Zeit öffnet wie normal, aber mehr Druck den Sprit durch die Bohrungen drückt (also schneller, mehr) dann ist die Füllung besser. Man darf aber nicht vergessen mehr Luft zu geben. Das Luft KST Gemisch soll glaub ich zwischen 14:1 und 16:1 liegen oder wars nur 16:1? Ich weis es nicht mehr genau aber es war irgend so was.

    TSchau

    PS : du fährst wohl Honda CRX? Daher wohl auch die Idee mit den Eckigen SCheinwerfern?
     
Thema: Regelbarer Bezindruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezindruck