Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!!

Diskutiere Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!! im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten schon das problem das mein LED-Bremslicht hinten Rechts bei starker Sonneneinstrahlung aussetzer hat???? Wen...

  1. #1 Robby 76, 29.07.2013
    Robby 76

    Robby 76 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Monaten schon das problem das mein LED-Bremslicht hinten Rechts
    bei starker Sonneneinstrahlung aussetzer hat????
    Wen der Wagen dann im Schatten steht eine weile dann verschwindet das Problem von alleine!!!!
    Was könnte das problem sein???
    Es handelt sich um einen A6 2,4 Limosine Bj 2004 4f

    Gruß der Ratlose Robby 76
     
  2. #2 fuchs_100, 31.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du schon mal die Schlussleuchte getauscht? Es wird wohl irgendwo eine kalte Lötstelle sein und durch die Temperatureinwirkung können sich Platinen minimal verziehen und in Verbindung mit einer kalten Lötstelle dann für eine Unterbrechung sorgen. Gleiches ist auch in jeder Steckverbindung möglich.
     
Thema: Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 bj. 2010 bremslicht hinten links auswechseln

    ,
  2. audi a6 4f bremslich hinten

    ,
  3. Audi A6 Bj Bremslicht rechts proplem

    ,
  4. brems licht rechts Audi A6 bj 09,
  5. audi a6 4b bremslicht funktioniert nicht,
  6. bemslicht hinten rechts geht nicht a6 4f,
  7. a6 4b led bremslicht recht geht nicht,
  8. problem mit bremslicht audi a6 4f,
  9. a6 4f bremslicht problem
Die Seite wird geladen...

Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. "Schmor"geruch vordere rechte Seite

    "Schmor"geruch vordere rechte Seite: Salve Community, ich fahre einen 2015er Sharan 2,0 TDI Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ein/der Lüfter der in Fahrtrichtung vorne...
  4. Bremsleuchten links und rechts sind ausgefallen

    Bremsleuchten links und rechts sind ausgefallen: Bei meinem Golf 4 Kombi, Baujahr 2002 sind beide Bremsleuchten ausgefallen. Die dritte Bremsleuchte funktioniert. Die Glühbirnen sind in Ordnung....