Recarositze

Diskutiere Recarositze im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Passen vom Golf 3 GTI VR6 Edition Baj.1995 die Recarositze inden Golf 3 GTI 8ventiler Baj.1994

  1. #1 Andreas Weber, 28.04.2011
    Andreas Weber

    Andreas Weber Gast

    Passen vom Golf 3 GTI VR6 Edition Baj.1995 die Recarositze inden Golf 3 GTI 8ventiler Baj.1994
     
  2. #2 fuchs_100, 29.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich denke mal schon. Würde mich wundern, wenn hier Schienen mit anderen Abmaßen zum Einsatz gekommen wären.
     
Thema: Recarositze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recarositze 1995

    ,
  2. Recarositz für Golf VI

Die Seite wird geladen...

Recarositze - Ähnliche Themen

  1. Recarositze

    Recarositze: Hallo Freunde, habe da mal eine Frage. War heute bei meinem VAG Partner um meinen Seitenairbag aus dem Bordsystem per Computer abzumelden.Da ich...
  2. G40 Teile, Chromfelgen, Recarositz

    G40 Teile, Chromfelgen, Recarositz: Hier: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewS...&sort=3&rows=50 Die Felgen passen auch auf VW mit Adapterplatten.
  3. Recarositz und konsole:

    Recarositz und konsole:: Recaro Sportsitz Schalensitz Motorsport Recaro Sitzkonsole Motorsport VW Polo VAG
  4. Stellmotor für Golf2 Recarositz

    Stellmotor für Golf2 Recarositz: Ich suche den Motor für die Höhenverstellung eines Recarositzes aus einem Golf 2 Edition One für die Fahrerseite. Am besten mit Kabel. Bin bis...
  5. Suche Recarositze

    Suche Recarositze: Hallo Ich bin auf der suche nach elektrischen Recarositze vom G60 oder GTI 16V Edition. Wer hat so etwas zu verkaufen? Bieten die orginalen...