Reaktivierung

Diskutiere Reaktivierung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; nabend zusammen, jetzt weils winter wird will ich wieder auto fahrn aber mein dreia hat über n jahr inne garage gestanden ^_^ und ich muss den...

  1. #1 Golf3GT, 31.10.2008
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    nabend zusammen,
    jetzt weils winter wird will ich wieder auto fahrn
    aber mein dreia hat über n jahr inne garage gestanden ^_^
    und ich muss den komplett neu anmelden

    muss ich da was jetzt bei beachten?
    und was würde ungefähr an kosten auf mich zukommen?

    und muss ich fürs erste motor anschmeissen usw was beachten, weil der solange nicht lief?
    gibts noch irgendwas was ich evtl. vorher noch checken sollte?

    luffi sauber machen oder so sachen?
    die batterie ist leer radio geht nicht, shcon getestet
    hoffe das geht mit überbrücken
    hatte den wagen auch nicht aufgebockt die zeit über kann das sein das was mit den reifen is?

    thx für alle tips im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine Durchsicht würde keinesfalls schaden. Kann sein, dass bremstechnische Rostprobleme hast!
     
Thema:

Reaktivierung