Ratgeber Verkauf

Diskutiere Ratgeber Verkauf im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte meinen Golf IV verkaufen und habe ihn vor 2 Wochen bei mobile.de inseriert. Da ich ich Mehrwertsteuer ausweisen kann...

  1. Maxxs

    Maxxs Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Golf IV verkaufen und habe ihn vor 2 Wochen bei mobile.de inseriert. Da ich ich Mehrwertsteuer ausweisen kann habe ich ca. 20 Anrufe von Händlern aus Deutschland bekommen die das Auto ins Ausland exportieren wollen.

    Ich wollte jetzt mal von euch wissen ob es da was zu beachten gibt oder ob da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat? Ich möchte am Ende natürlich nicht ohne Auto und ohne Geld dastehen.

    Ich habe allen Interessenten gesagt, das es das Auto nur gegen Bares gibt und ohne Nummernschilder. Da bin ich schonmal reingefallen und das brauche ich nicht nochmal.


    Gruß
    Maxxs
     
Thema:

Ratgeber Verkauf

Die Seite wird geladen...

Ratgeber Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Ratgeber für den Elektroautokauf

    Ratgeber für den Elektroautokauf: Hallo, wer sich fundiert über Elektroautosinformieren will, dem kann ich meine Ratgeber empfehlen:...
  4. Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo

    Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo: hallo leute, bin seit geraumer zeit auf der suche nach nem zuverlässigen, unterhaltsarmen (sprit, versicherung, wenig reperaturen, etc),...
  5. ARD Ratgeber Auto & Verkehr

    ARD Ratgeber Auto & Verkehr: Wer hat noch eben den ARD Ratgeber Auto & Verkehr gesehen ? Ist Euch dabei was uns allen Bekanntes aufgefallen ?