Rasseln im Gebläse

Diskutiere Rasseln im Gebläse im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hilfe, hab ein Problem mit meinem Gebläse. Wenn ich das Gebläse einschalte fängt es irgendwo in der Lüftung an mit rasseln. Ansich ist es mir ja...

  1. #1 Matador, 22.11.2010
    Matador

    Matador Gast

    Hilfe, hab ein Problem mit meinem Gebläse. Wenn ich das Gebläse einschalte fängt es irgendwo in der Lüftung an mit rasseln. Ansich ist es mir ja egal aber das Gereusch ist nervtötend. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Könnte ein Blatt drin sein. Alle Luftdüsen öffnen und auf diese die Lüftung stellen und dann höchste Gebläsestufe, evtl. hauts es dann raus.
     
  3. #3 Matador, 23.11.2010
    Matador

    Matador Gast

    Hab ich so gemacht, rasselt aber immer noch :/

    Was könnte es noch sein?
     
  4. #4 fuchs_100, 23.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann is es nicht rausgegangen. Es könnte auch sein, dass das Gebläserad im Gehäuse irgendwo minimal anstreift. Einfach leben damit oder den Gebläsemotor ausbauen lassen und begutachten/reinigen lassen.
     
Thema: Rasseln im Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29758-rasseln-geblaese.html

    ,
  2. passat 3c gebläsemotor ausbauen

    ,
  3. passat 3bg gebläsemotor ausbauen

    ,
  4. passat 3bg gebläsemotor quietscht,
  5. gebläsemotor passat 3bg ausbauen,
  6. passat 3c gebläse ausbauen,
  7. gebläsemotor passat 3c,
  8. passat 3c gebläse laut,
  9. f,
  10. VW Passat 3BG Gebläsemotor ausbauen,
  11. gebläsegeräusch audi a3,
  12. passat 3bg lüftungsgitter ausbauen,
  13. passat 3bg gebläse geräusche,
  14. passat 3bg lüftung ausbauen,
  15. audi a4 b5 lüftung brummt,
  16. gebläsemotor golf 4 wechseln,
  17. vw passat 3c gebläse,
  18. gebläse passat 3bg ausbauen,
  19. audi a4 b5 lüftungsgebläse rasselt,
  20. passat geräusche gebläse,
  21. 3bg gebläsemotor wechseln,
  22. rasseln im gebläse,
  23. audi geräusch heizung,
  24. gebläsemotor golf 4 ausbauen,
  25. golf 4 gebläsemotor ausbauen
Die Seite wird geladen...

Rasseln im Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Lautes Rasseln vom Motor !!!

    Lautes Rasseln vom Motor !!!: Hallo liebe Gemeinde Seit einigen Tagen habe ich ein komisches Geräusch am Audi vernommen,das mir richtig mulmig wird. Wenn ich den Audi starte...