Rallye Front Mit Integrierten Blinkern

Shorty Golf II

Neuer Benutzer
Hi

Wollte mal Fragen ob mir einer Erklären kann,wie ich die Blinker am besten in die Rallye Front baue???Weil wie ich gehört habe,muss wenn der Scheinwerfer an ist,die Blinker gut zu erkennen sein,vielleicht hat ja damit einer schon Erfahrung gemacht??Wäre echt super,wenn mir da einer weiter helfen könnte??

Webmaster Shorty Golf II

Banner%20VWT2.jpg

was in aller Welt willst mit Blinkern im Rallyescheinwerfer....

das gibt nie und nimma Tüv.....

Grüße

Ja, wenn er sich ne Schürze kauft, ohne Blinkereinsparungen?! Dann muss er automatisch die Blinker in die Scheinwerfer geben.

Ich nehme doch richtig an, dass du einen 2er Golf fährst oder? << nachdem dein Nickname so lautet.
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass du dir ne Schürze kaufst ohne Blinkereinsparungen??
Oder machst du das nur so aus Fadigkeit ??

Ich glaub, da seh ich nichts gutes für dich...WENN müsstest du das auf Eigenbau machen!!
Lass die Rallyfront drinnen....du hast eh noch die Seitenblinker?? << wenn ja, lass die auch drinnen....
und wenn du in der Schürze keine Blinker haben willst....dann nimm dir Sportspiegel, wo die Blinker integriert sind...anders seh ich da keine Lösung....

mfg Chris

Tja ich als Bastler greif auf die Do-It-Yourself-Methoden zurück. Mach dir einfach 3 mm Löcher in die Schürze und mach dir die Blinker mit Hochleistungs-LEDs.
So kleine LEDs fallen nicht auf im Gegensatz zu Blinker.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Oder wenn ich mich richtig erinnere hat die rallygolf front doch einen grill wo unter den scheinwerfern lücken sind und wenn man da einfach blinker reinbastel oder so zumindest würde ich das so versuchen

Hi. Also ich meine ich hab mich mit dem Thema noch nie befasst, aber ich denke nicht das man an nem Fahrzeug einfach die Blinker verlegen darf. Da gibt es bestimmt Vorschriften, die man einhalten muss. Die Höhe wird bestimmt auch ne Rolle spielen denk ich mal.

Tschau

Wenn du die beim 3er verlegen kannst von der Stoßstange ind die 4er-Look-Scheinwerfer, dann geht das beim 2er doch auch irgendwie. Die idee die Blinker in die Leiste direkt unter die Scheinwerfer zu machen find ich bisher eigendlich am besten. Am besten dann noch in schwarz, dann bleiben die auch noch unauffällig.