Radmuttern von orig. Lupo Stahlfelgen

Diskutiere Radmuttern von orig. Lupo Stahlfelgen im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich, bzw. meine Freundin braucht Radmuttern für die original Lupo Stahlfelge. Da ich ein Faulerhund bin und keinen Messschieber habe,...

  1. #1 devilstorm, 23.09.2004
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich, bzw. meine Freundin braucht Radmuttern für die original Lupo Stahlfelge. Da ich ein Faulerhund bin und keinen Messschieber habe, wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt, was die für eine Größe haben und woher man sie am besten bezieht

    Gruß und Dank
    Thomas
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 25.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    rofl.... man kann auch übertreiben mit dem sparen...

    ...halt doch einfach mal zwischendurch bei vw an und nimm dir welche mit...
     
Thema: Radmuttern von orig. Lupo Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radschrauben lupo

    ,
  2. radschrauben vw lupo

    ,
  3. radbolzen lupo

    ,
  4. radmuttern lupo,
  5. radbolzen lupo größe,
  6. radmuttern vw lupo,
  7. radbolzen vw lupo,
  8. oiginale radbolzen vw lupo,
  9. original radschrauben lupo,
  10. vw lupo stahlfelgen radschraube masse,
  11. radbolzen lupo stahlfelge,
  12. radbolzen größe lupo,
  13. radbolzen für lupo,
  14. vw lupo radschrauben ,
  15. radschrauben lupo stahlfelge,
  16. radbolzen lupo alufelgen,
  17. vw lupo radschrauben größe,
  18. muss man für original vw lupo alufelgen besondere radschrauben nehmen,
  19. radmutter maaße,
  20. vw lupo radmuttern,
  21. lupo ii,
  22. f,
  23. lupo drehmoment radmutter stahlfelge,
  24. RADSCHRAUBEN ALUFELGEN LUPO,
  25. lupo Alufelgen radbolzen
Die Seite wird geladen...

Radmuttern von orig. Lupo Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  2. Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B

    Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B: müsste ein Chorus oder .. sein,wer sowas übrig hat,bitte immer her damit. Gruss Franx
  3. Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen??

    Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen??: Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen?? danke mfg