Radlaufverbreiterungen

Diskutiere Radlaufverbreiterungen im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; So, jetzt kommt mal wieder eine ganz blöde frage von mir. Wo liegt beim Golf 2/Jetta 2 der Unterschied zwischen den GL-Verbreiterungen und den...

  1. #1 Emperor, 29.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt kommt mal wieder eine ganz blöde frage von mir.

    Wo liegt beim Golf 2/Jetta 2 der Unterschied zwischen den GL-Verbreiterungen und den G60-Verbreiterungen?
     
  2. #2 NSAPaladin, 29.04.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die G60 teile sind breiter und sehne auch etwas anders aus sprich kein anschluß mit den Stossleisten
     
  3. #3 GTIphil, 29.04.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    G-60 Verbreiterungen sind nicht nur breiter, darunter sind auch andere kotflügel! die kann man nicht ohne dem plastik benutzen, sind ein stück in der mitte ausgeschnitten...an der außenkante!

    -->deshalb gehn auch breitere reifen/felben drunter!

    ciao phil [​IMG]
     
  4. #4 Franky Fix, 29.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Jap genau meine Meinung, beim G60 sind einfach die Kotflügel ein ganzes Stück weiter.

    Tschau
     
  5. #5 Emperor, 30.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja. Danke.

    Bin halt im moment am Überlegen wie ich das mit meinen Radläufen mache. Will bei einer 60/40 Tieferlegung 8x15 Borbet BS Felgen drauf machen ET20. Breifung soll sein 195-45 sein. Ich denke mal, das wird so ohne weiteres nicht gehn. Werde wohl einfach eine wenig Ziehen bzw. Bördeln und versuchen meine Jetztigen wieder drauf zu machen.

    Fährt vielleicht jemand was in dieser Richtung?
     
  6. #6 Franky Fix, 30.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also Emperor, wenn dein Fahrwerk hart ist, dann könnt ich mir fast vorstellen das das auch ohne Umbauten drunter passt. WEnn du die GL Kotflügel schon hast! Aber du könntest das ja mal messen. Misst mal wieviel platz du von der Kante des Kotflügels hast und dann nimmste dir deine 15" her und rechnest diese 45 auf. Die 45 is so ein Verhältnis, da müsste ich nachschauen. Ich würd aber sagen das das dann ne recht sichere Sache wäre.

    Tschau
     
  7. #7 Emperor, 01.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal muß ich mir die Teile besorgen. Ist bisher ja auch nur so eine Planung. Das Fahrwerk ich mir wahrscheinlich nächste Woche einbauen. Ist ein komplettfahrwerk von FK.

    Was die Kotflügel betrifft: Da ich ja einen Jetta GL haben, werden das bestimmt auch die richtigen sein.

    Radumfang hab ich mir auch schon mal ausgerechnet. War irgendwas um die "4,nochwas" % weniger. Also knapp am Tacho neu einstellen vorbei. Da das Fahrwerk mit meiner jetztigen Rad-Reifen-kombi geprüft wurde, müssen die anderen ja eigentlich auch passen. Da die ja vom umfang her etwas kleiner sind. Das die 45 ein Verhältniss im bezug auf die Reifenbreite ist, weiß ich.

    eigentlich ging es mir mehr darum ob das von der Breite her passt. Ich hab diese Kombi ja auch schon beim 2er gesehn, allerdings weiß ich von denen nicht die ET.
     
Thema: Radlaufverbreiterungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlaufverbreiterung golf 4

    ,
  2. a3 8p kotflügelverbreiterung

    ,
  3. radlaufverbreiterung golf 1

    ,
  4. golf 4 radlaufverbreiterung,
  5. kotflügelverbreiterung a3 8p,
  6. kotflügelverbreiterung a3 8l,
  7. golf 2 verbreiterung unterschiede,
  8. golf 1 radlaufverbreiterung,
  9. g60 radlaufverbreiterungen,
  10. Radlaufverbreiterungen golf 1,
  11. radlaufverbreiterung a3 8l,
  12. Radlaufverbreiterungen,
  13. audi a3 8l radlaufverbreiterung,
  14. breite g60 verbreiterung,
  15. g60 Verbreiterung wieviel breiter,
  16. radhausverbreiterung audi a3 8p,
  17. radlaufblende a3 8p,
  18. golf 2 radlaufverbreiterung platz,
  19. Audi A3 8p Radlaufleisten,
  20. radlaufleiste a3 8p,
  21. audi a3 8p kotflügel verbreiterung,
  22. golf g60 radlaufverbreiterungen,
  23. golf 2 verbreiterung wieviel breiter,
  24. unterschiede radlaufverbreiterung golf gti,
  25. golf 2 unterschied gti und g60 verbreiterung
Die Seite wird geladen...

Radlaufverbreiterungen - Ähnliche Themen

  1. Radlaufverbreiterungen für Audi 80 / 90

    Radlaufverbreiterungen für Audi 80 / 90: Biete neue und unbenutzte Kamei Radlaufverbreiterungen für Audi 80 /Audi 90. Die habe ich mal gekauft, aber nie montiert. Mit ABE. Auch für den...
  2. originalen Radlaufverbreiterungen entfernen

    originalen Radlaufverbreiterungen entfernen: Hi! Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Golf 3 GTI Ich würde jetzt gerne die originalen Radlaufverbreiterungen aus Plastik...