Radlast Audi "s" Felgen 17 Zoll

Diskutiere Radlast Audi "s" Felgen 17 Zoll im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Möchte auf meinen VW T4 Audi Räder montieren und eintragen lassen brauche dafür die max. zulässige Radlast mein T4 hat eine Vorderachslast Von...

  1. #1 Termite, 06.02.2003
    Termite

    Termite Gast

    Möchte auf meinen VW T4 Audi Räder montieren und eintragen lassen brauche dafür die max. zulässige Radlast mein T4 hat eine Vorderachslast Von 1510Kg woher bekomme ich ein Gutachten? hat jamand eins? Weiss jamand woher ich eins bekomme? ach ja möchte Räder vom S6 S4 S3 raufbauen in 17 Zoll für tipps bin ich sehr dankbar

    Gruss Dirk
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    welcher Hersteller sind die denn? sicherlich 'BBS' also, wenn ich in meine BBS Gutachten schaue sehe ich leider, daß z.B die RX 228 7 1/2J X 17 H2 ET 35 eine zulässige Radlast von 530 kg hat.
    Selbst im Gutachten für den Audi S8 steht für die Felge RX 207 8J X 18 H2 ET32. daß sie eine freigegebene Radlast von max. 720 kg hat. Kennst du die genaue Typenbezeichnug der "S"-Felge? Dann nimm am besten direkt mit Audi Kontakt auf.

    AUDI AG
    Technischer Support
    Postfach 10 04 57
    85004 Ingolstadt

    derby@berlin

    *dermaximal14"Felgenmag"
     
Thema: Radlast Audi "s" Felgen 17 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlast vw t4

    ,
  2. a8 felgen auf t4

    ,
  3. vw t4 radlast

    ,
  4. audi a4 felgen auf t4,
  5. audi a8 felgen auf vw t4,
  6. felgen a4 auf t4,
  7. t4 mit audi a8 felgen,
  8. http://www.pkw-forum.de/633-radlast-audi-s-felgen-17-zoll.html,
  9. a4 felgen auf t4,
  10. radlast audi tt,
  11. bbs rx 228,
  12. radlast audi alufelgen,
  13. Aud 4F0071496C radlast,
  14. Forum audi a6 felge 17 zoll für vw t4 typisiert?,
  15. radlast audi,
  16. t4 a8 felgen,
  17. audi 17 zoll felgen auf vw t4,
  18. a4 alus auf t4 forum,
  19. audi tt 8j 17 zoll reifen zulässig,
  20. radlastverteilung audi a1,
  21. zulässige bereifung t4 17zoll,
  22. alu* a6 4b 17 et56 zulässig,
  23. audi alufelgen radlast,
  24. audi a8 bolero auf vw t4,
  25. Mögliche Bereifung 17 Zoll audi a6
Die Seite wird geladen...

Radlast Audi "s" Felgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Radlast Bestätigung BBS Felge CR 336

    Radlast Bestätigung BBS Felge CR 336: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem A3 8P 3.2 Quattro eine BBS Felge RC336 Montieren. Die Felge gab es bei VW im Zubehör und hat die Größe 7...