Radiotausch

Diskutiere Radiotausch im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen DVD radio gekauft für meinen a4 b7 als ich ihn eingebaut habe ging alles bis auf den...

  1. #1 audi5550, 21.12.2012
    audi5550

    audi5550 Gast

    Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen DVD radio gekauft für meinen a4 b7
    als ich ihn eingebaut habe ging alles bis auf den radioempfang
    ich bekomme keinen sender rein
    weiss von euch jemand ob ich einen verstärker drin habe den ich ansteuern muß.
    der audi ist bj. 2007 1.8t und habe bislang ein navi drin gehabt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke schon mal im vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Antennenverstärker sind auf jeden Fall vorhanden. Wenn dann bleibt dir sowieso nur die Möglichkeit es über die Phantomspeisung zu testen. Da ich aber keinen einzigen Fall kenne, wo bei so einem neuen Fahrzeug noch ein Zubehör-Gerät verbaut wurde, kann ich dir - sofern es nicht klappt - auch nicht sagen wie es sonst möglich wäre.
     
Thema:

Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. B5 (8D) Avant EZ 18.12.2000: Radiotausch, welche Teile sind die richtigen?

    B5 (8D) Avant EZ 18.12.2000: Radiotausch, welche Teile sind die richtigen?: B5 (8D) Avant EZ 18.12.2000: Austausch Symphony II, welche Teile sind die richtigen? Hi @ Community, habe mir einen A4 B5 8D Avant mit EZ...
  2. Radiotausch A4 1998 Chorus <-> Concert 2

    Radiotausch A4 1998 Chorus <-> Concert 2: Hallo, habe mir einen A4 gekauft (1998er), leider hat er nur ein Cassetten-Radio. Nun wollte ich es gerne gegen das Concert 2 tauschen. Ein Radio...
  3. Radiotausch A4 (B6)

    Radiotausch A4 (B6): Hallo, ich habe mir einen gebrauchten A4 (Bj. 10/2001) zugelegt. Leider ist da dieses blöde CC-Radio drin, welches ich gegen ein CD-Radio...
  4. Radiotausch A4 Bj.1996

    Radiotausch A4 Bj.1996: Hallo, ich habe vor mein orginal Audi Gamma Radio gegen ein anderes zu tauschen. Das Audi am Soundsystem nichts nach Norm gebaut hat, ist mir...