Radioschacht beim 3er Golf

Diskutiere Radioschacht beim 3er Golf im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Habe bei mir nen neues Radio eingebaut,das passt aber leider nicht ganz rein weil im Schacht hinten so eine Plastik vorlagerung ist wo das...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe bei mir nen neues Radio eingebaut,das passt aber leider nicht ganz rein weil im Schacht hinten so eine Plastik vorlagerung ist wo das originale vw alpha radio einhackt...bekommt man das weg? reckts davon sie es aus ob das ganze wo die plastik vorlagerung dran ist gesteckt ist oder so...

    Danke im vorraus
     
  2. #2 Rennsemmel, 04.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Tag'chen!

    Falls du das große blöde ding meinst, wo dieser Stift der hinten am Radio ist drinsteckt! Dann is das die Lüftung! Is glaub ich net so gut wenn man die rausholt! Aber normalerweise passen alle Radios, da das DIN Teile sind!


    Gruß André
     
  3. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ja,genau dann mein ich das. Stimmt eigentlich müsste das rein passen wenn ich drüber nach denke vielleicht sind das die ganzen kabel die stören...


    Aber das sieht so aus als wenn man das tauschen kann wo nicht so etwas dran ist weil links und oben dran eine klemme ist...
     
  4. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur vom Golf 2 schreiben!

    Bei mir wollte das Radio auch erst nicht richtig rein! Bei mir lag es an den Kabeln! Als ich noch keine Endstufen drin hatte, ging es ganz leicht rein!

    MfG
    Alex
     
  5. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt sicher an die Kabel.... überprüfe das nochmal... bevor du etwas weg machst... was nicht nötig ist
     
  6. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nochmal richtig nach schauen...
     
  7. #7 aGolffahrer, 06.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hat dein auto Airbag auf der Beifahrerseite
    bau diesen bzw. das Handschuhfach aus und du kannst dann schön die vielen Kabel rechts an der Lüftung vorbeiführen und in den "Leerraum" zwischen Handschuhfach(Airbag) verstauen....

    bei Ausbau den Airbag nicht!!!!! abstecken...das Kabel ist lang genug das dieser aufm Amabrett abgelegt werden kann
     
  8. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe keinen airbag,aber das Radio passt jetzt auch rein.
     
Thema: Radioschacht beim 3er Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vento über handschuhfach an radioschacht

    ,
  2. 3er golf DIN schacht?

Die Seite wird geladen...

Radioschacht beim 3er Golf - Ähnliche Themen

  1. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  2. Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen

    Kabel von Amaturenbrett zum Radioschacht verlegen: Hallo, nachdem ich nun endlich den Adapter im Einsatz habe und mein "Navi/MP3 Player" läuft brauche ich wieder einen Rat. Das Medion Navi wird...
  3. zweiter Radioschacht

    zweiter Radioschacht: Hallo Ich wollte in meinen 98 er Passat, einen Original VW CD Wechsler oder Player einbauen. Nun möchte ich gerne wissen, ob der Passat einen...
  4. bereich radioschacht ausbauen

    bereich radioschacht ausbauen: hallo, ich möchte in meinen golf 4 eine fse einbauen und habe einigens an der verkabelung des radios geändert/zu ändern. radio und wechsler...
  5. Radioeinbau, Radioschacht -> Wohin mit den Kabeln?

    Radioeinbau, Radioschacht -> Wohin mit den Kabeln?: Hey Bei meinem 92er Golf III versuche ich seit ca. einer Stunde das Radio reinzubekommen. Im Radioschacht ist ja nach unten hin eine...