Radioblende Doppel Din für A3?

Diskutiere Radioblende Doppel Din für A3? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; hey!!!! kann mir jemand helfen??? hab in meinem A3 1,8T, Bj01 ein orginal Radio drin,aber mit CD und Kassette und bräuchte da ich den ausbauen...

  1. #1 AutofreakA3, 17.04.2005
    AutofreakA3

    AutofreakA3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey!!!!
    kann mir jemand helfen???
    hab in meinem A3 1,8T, Bj01 ein orginal Radio drin,aber mit CD und Kassette und bräuchte da ich den ausbauen möchte eine Radioblende bzw. Einbaurahmen doppel DIN !!!!!!!!!!!!!
    wo bekomm ich den denn???
     
  2. #2 Sportback Andy, 17.04.2005
    Sportback Andy

    Sportback Andy Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Mal ne blöde Frage, hast Du bei Audi gefragt?
    Ich hab mir für meinen A3 Sportback die Blende einfach bei Audi geholt. 7,02€. (1xDIN)
     
  3. #3 AutofreakA3, 17.04.2005
    AutofreakA3

    AutofreakA3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also bis jetzt war ich nur in einem hifi laden in dem ich mir mein radio gekauft hab und die haben das uch noch nie gesehen das es im a3 ein doppel din radio gibt....
    aber werd da morgen mal nachfragen!!!
     
  4. #4 Audi-Power, 18.04.2005
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also für den A3 gibt es keine Doppel-DIN-Blende! Wo willst du denn mit den Sachen hin die im Weg sind (Klima usw.)? Ich denke da musst du oder dein Car-Hifi-Händler selber was bauen!

    Gruß
    Markus
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 18.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    @ audi power... ich vermute mal, du hast was missverstanden (oder ich [​IMG] ) er hat doppel-din und er möchte nun ein blende, damit er ein einfach-Din radio einbauen kann...
    denke aber auch, dass audi da was im regal haben dürfte... auch wenns vermutlich bescheiden aussieht.
     
Thema: Radioblende Doppel Din für A3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioblende audi a1

    ,
  2. audi a3 8l doppel din blende

    ,
  3. radioblende selber bauen

    ,
  4. a3 8l doppel din blende,
  5. audi a3 8l doppel din,
  6. doppel din blende a3 8p,
  7. f,
  8. audi a3 8l doppeldin blende,
  9. a3 8p doppel din umbau,
  10. a3 Radio 2 din,
  11. audi a1 einbaurahmen,
  12. 2-din blende a3 8L,
  13. doppel din einbaurahmen audi a3 8l,
  14. audi a3 din1 auf din2,
  15. doppel din audi a3 8l,
  16. a3 8l doppel din,
  17. Radio Blende bauen,
  18. a3 8l doppeldin blende selbst bauen ,
  19. radioblende audi a3 forum,
  20. a3 8l doppeldin blende bauen,
  21. a3 Radioblende bauen,
  22. radio blende a3 8l doppel din,
  23. audi a3 radio ausbauen din2,
  24. audi a3 8l doppeldin bauen,
  25. audi a3 8l radioschacht auf doppeldin bauen
Die Seite wird geladen...

Radioblende Doppel Din für A3? - Ähnliche Themen

  1. Radioblende

    Radioblende: Tach, ich suche eine Golf 2 Radioblende, die damals vom Werk aus verbaut wurden (in der ausstattung ohne Radio). Da ich eine Votex Mittelkonsolen...
  2. Radioblende Golf 2 Blaupunkt

    Radioblende Golf 2 Blaupunkt: Hallo Leute suche eine Blaupunkt Radioblende für Golf 2, wer kann mir was anbieten? leider baut Blaupunkt diese Blende seit Jahren nicht mehr...
  3. Radioblende Audi TT

    Radioblende Audi TT: Biete eine original Radioblende (alu) für den Audi TT. Kann auch in andere Autos eingebaut werden. Der Neupreis bei VAG liegt bei 170.- Euro....
  4. A3-Radioblende

    A3-Radioblende: Hallo Freaks! Hätt ne Frage zum Radioeinbau im A3! Hat von euch schon jemand Erfahrung mit nem Radioeinbau (kein Standardradio) im Audi A3...