Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Habe versuch aus meinen A6 das Radio auszubauen bekomme es aber nur 2cm herausgezogen mache ich hier etwas falsch oder gibt es einen Trick?

  1. olaf

    olaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe versuch aus meinen A6 das Radio auszubauen bekomme es aber nur 2cm herausgezogen mache ich hier etwas falsch oder gibt es einen Trick?
     
  2. #2 audiman, 18.01.2004
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo [​IMG]

    Trick gibt es keinen besonderen!!!

    Die Kabel die an dein Radio Angeschlossen sind sind in der Regel etwas "hart" bzw.störrig.
    Du musst an dem Radio ein bisschen wackeln in allen Richtungen und immer wieder versuchen es !!!vorsichtig!!! raus zu ziehen.
    Bei meinem hat es geholfen die Heizung ein bisschen auf volldampf laufen zu lassen. Die Kabel werden mit der wärme etwas flexibler.
    Sonst gibt es keine besondere Technik dein Radio aus zu bauen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen [​IMG]

    Gruß
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 20.01.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm nur 2 cm raus bekommen ?? hab ich noch nie erlebt (arbeite bei audi) !

    hast du die original radio-klammern benutzt ?
    oder hast du evtl eine sperate halterung fürs telefon? (wird gern halbwegs vors radio gebaut, leider)
     
  4. #4 FishDeLachs, 30.04.2004
    FishDeLachs

    FishDeLachs Gast

    Hallo,

    habe auch ein Problem mit meinem Radio. Bekomme es gar nicht raus. Da das alte kaputt ging hab' ich mir ein neues bei eBay ersteigert. Alles schön und gut, nun keomm ich es aber nicht mehr raus. Ich benutze zwar die originalen Klammern, aber sobald ich anfange fester daran zu ziehen, springt eine Klammer raus. Hat eine Audi-WS spezielwerkzeig, oder müsste man die ganzen Amaturen auseinander schrauben...

    Ach und noch etwas. In dem Auto steckt ein Navi-System. Kann ich dort jedes X-Beliebige andere Radio einbauen?


    Fish
     
Thema: Radioausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 radio ausbauen

    ,
  2. Audi tt Radio ausbauen

    ,
  3. audi a6 radio ausbauen anleitung

    ,
  4. audi a6 4b radio ausbauen anleitung,
  5. Audi tt Radio Ausbau,
  6. audi a6 4b radio ausbauen,
  7. audi tt autoradio ausbauen,
  8. audi tt radio ausbauen anleitung,
  9. radioausbau audi a6 4b,
  10. audi a1 radio ausbauen,
  11. audi a6 4f radio ausbauen,
  12. a6 radio ausbauen,
  13. a6 b4 radio ausbauen,
  14. audi a6 4f radio ausbau,
  15. a6 4b Klimabedienteil ausbauen ,
  16. audi radio ausbauen anleitung ,
  17. autoradio audi a6 ausbauen anleitung,
  18. radio ausbauen audi tt,
  19. radioausbau audi TT 8N,
  20. audi tt mittelkonsole ausbauen,
  21. audi a6 4b Radioausbau,
  22. radioausbau Audi A6,
  23. audi a6 navi ausbauen,
  24. audi a6 radio ausbau,
  25. a6 4f radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. Radioausbau

    Radioausbau: Müsste mein Radio RCD310 ausbauen. Wie kann ich die Blende ausbauen um an die Schrauben zu gelangen ?
  2. Radioausbau bei Golf III Cabrio

    Radioausbau bei Golf III Cabrio: Habe ein Golf III Cabrio und möchte nun das VW beta Radio ausbauen und durch Radio mit CD Kenwood KDC-380R ersetzen. Aber wie geht das Radio...
  3. Radioausbau A3

    Radioausbau A3: Hallo! Kann mir bitte jemand eine Anleitung sagen, wie ich bei meinem A3 (8L) das Radio ausbaue ohne etwas zu zerstören??? Wäre voll cool!!! Danke