Radioanschluß im audi 100 / 44

Diskutiere Radioanschluß im audi 100 / 44 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe arge Probleme beim Radioeinbau im audi 100. Das Fahrzeug wurde mit dem Radio Gamma gekauft. Jetzt wo ich mein Blaupunkt einbauen...

  1. #1 Carangel007, 13.11.2004
    Carangel007

    Carangel007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe arge Probleme beim Radioeinbau im audi 100.
    Das Fahrzeug wurde mit dem Radio Gamma gekauft. Jetzt wo ich mein Blaupunkt einbauen möchte stelle ich fest das die Stecker nicht passen. Es schauen zwei Iso Stecker ( Strom,Lautsprecher ) und ein 10 Pol. Stecker aus dem Fond. Der 10 Pol. Stecker passt aber nicht in mein Blaupunkt, da ich einen anschluß für mini Pol. habe. Desweiteren funzt es auch nicht wenn ich nur die beiden iso stecker anschließe ( Strom, Lautspr. ) - bekommt wohl kein Strom! Also griff ich mir beide Radios und bin zum Media- markt gestifelt, wo sofort mit Blaupunkt telefoniert wurde die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten; sehr,sehr, traurig. [​IMG] Ich fuhr zum Car Shop wo sie auch nur hoffnungslos die Kataloge gewälzt haben, heul.

    nun meine Frage an euch , Gibt es irdentwo einen paasenden Adapterstecker oder so, wo ich von 10 pol auf mini Pol gehen kann ???

    Danke
     
  2. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hmm da ist wohl eher eigenbau angeagt.

    kann mir nicht vorstellen das es für das bj irgendeinen zwischenstecker gibt....

    aber:

    lautsprecher & strom müßte normal bei deinem BJ reichen.
    schon kontroliert ob da strom drinn ist, bzw die belegung vom stecker audi und buchse blaupunkt paßt -> denn nur wenn der stecker reinpaßt heißt das noch lange nicht das die pins am richtigen ort sind....

    am zusatzstecker sind signale die du normalerweise nicht baruchst um musi zu hören....
     
  3. #3 Pic@sso, 18.11.2004
    Pic@sso

    Pic@sso Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte auch nen Audi, zwar nen C4 aber du wirst sicherlich das gleiche Thema haben.
    Du hast Aktivboxen und brauchst nen Adapter, der ist auch schweineteuer! Kostet gut 50 Euros im MM oder auch im normalen Handel.
    Ich hab noch einen Rumfliegen [​IMG]

    Grüße Sebastian
     
  4. #4 Carangel007, 20.11.2004
    Carangel007

    Carangel007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Jetzt funzt alles bei mir, hab mir bei ebay einen Aktivsystemadapter für 27,99 gekauft, Beim Media Markt haben sie den Komischerweise auch hängen ( 60,00 € ). Und der Verkäufer konnte mir damals nicht helfen. MinusPunkt für Media Markt !!!
     
Thema: Radioanschluß im audi 100 / 44
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 typ 44 radioeinbau

    ,
  2. audi 100 c4 radio einbauen

    ,
  3. audi 100 typ 44 Radio iso Adapter

    ,
  4. audi typ 44radio mit roten stecker,
  5. audi typ 44 radioeinbau Blaupunkt,
  6. audi 100 typ 44 belegungsplan,
  7. probleme mit radio einbau bei audi 100 typ 44,
  8. audi 100 c4 radio isostecker weg,
  9. audi typ 44 radio,
  10. audi 100 44 radio einbauen ,
  11. radioeinbau Audi100 Typ44,
  12. radioanschluß audi 100 typ 44,
  13. http://www.pkw-forum.de/10483-radioanschluss-audi-100-44-a.html
Die Seite wird geladen...

Radioanschluß im audi 100 / 44 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Piepsen Beim Radioanschluss

    Piepsen Beim Radioanschluss: Hallo! Ich habe eben ein neues Radio angeschlossen, aber jedesmal wenn ich das Auto jetzt starte, kommt ein piepsen. Und wenn ich aufs Gas trete,...
  5. Radioanschluß

    Radioanschluß: Hallo allerseits, ich habe hier einen C4 mit einem Gamma-Radio. Für ein neues Radio brauche ich den Zündschloßkontakt, der vom Werk vorbereitet...