Radio Symphonie

Diskutiere Radio Symphonie im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wenn ich eine CD einlege kommt die Fehlermeldung: "Error 1". Kann mir jemand erklären, wie man das beheben kann ?

  1. Volker

    Volker Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine CD einlege kommt die Fehlermeldung: "Error 1". Kann mir jemand erklären, wie man das beheben kann ?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallo...
    tritt das problem nur bei einer cd auf ? wenn ja, würd ich die erstmal reinigen und auf kratzer überprüfen.

    2. möglichkeiten: batterie abklemmen, n paar minuten warten bzw. radio raus, stromversorgung trennen --> Reset.

    3. möglichkeit: zum vag fahren, dein radio dürfte diagnosefähig sein [​IMG]
     
  3. #3 Billy_Kid, 30.11.2003
    Billy_Kid

    Billy_Kid Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volker,

    Triit dieses Problem nur bei einer CD auf, könnte es sein das diese Kopiergeschützt ist. Die CD Laufwerke in Autoradios ähneln sehr denen, die auch in Computern eingebaut sind. Wenn dann die CDs nicht nach dem sogenanntem Red-Book Standart hergestellt sind, haben diese Laufwerke grosse Probleme mit dem abspielen solcher CDs. Es handelt sich hier nicht um einen Fehler des Herstellers des Radios sondern um einen Fehler des CD Herstellers.
    Abhilfe: solche Kopiergeschützten CDs einfach nicht kaufen, so werden die Hersteller von solchen CDs vieleicht in Zukunft auf solch einen Blödsinn verzichten!

    Ciao, Billy Kid
     
  4. #4 michi a 60, 02.01.2005
    michi a 60

    michi a 60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe das selbe problem.
    Mir hat man gesagt es sei ein Lesefehler,mit anderen Worten
    Laser kaputt.Habe mir eine Einbaublende besorgt und ein super ein Din Radio eingebaut denn das Symphonie kostet im Austausch 277.- und ein nachrüst Wechsler (6er)so um die 400.- .
    Gruß Michi
     
Thema: Radio Symphonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi symphony error 1

    ,
  2. audi symphony cd error 3

    ,
  3. audi symphony err1

    ,
  4. audi symphony cd err1,
  5. audi symphony error 3,
  6. audi symphony 2 error 3,
  7. audi symphony radio cd error,
  8. audi symphony cd error 1,
  9. symphony error 1,
  10. audi radio symphony cd error 3,
  11. audi s3 8l cd error symphony,
  12. audi symphony 2 cd error 3,
  13. audi symphony radio error 1,
  14. audi symphony error1,
  15. audi symphony reset,
  16. audi symphonie error 3,
  17. audi symphony 4b cd error 1,
  18. audi symphony cd error,
  19. audi a6 symphony radio error 1,
  20. radio symphony 2 error 1,
  21. youtube audi a6 autoradio symphony zeigt nur safe an ,
  22. audi symphony error,
  23. audi symphony zeigt err an ,
  24. audi a3 8l symphony cd forum,
  25. Audi symphonie error3
Die Seite wird geladen...

Radio Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Audi Radio Symphonie

    Audi Radio Symphonie: Hallo Zusammen, ich habe in meinem A6 das Radio Symphonie. Das Teil ist echt gut. Nun möchte ich mir eine Telefonanlage einbauen. Gibt es für...
  2. Radio Symphonie (echte Ausgangsleistung)

    Radio Symphonie (echte Ausgangsleistung): Hallo Forums-Kollegen, nach etwa einem knappen Jahr, habe ich mich nun doch entschlossen etwas an der "Musikanlage" in meinem A4 zu tun....
  3. Radio Symphonie mit Wechsler anderer Hersteller

    Radio Symphonie mit Wechsler anderer Hersteller: Hi zusammen, ich habe mir einen A4 mit Radio Symphonie und Bose-System bestellt und würde daran gerne einen Mp3-Wechsler oder einen...
  4. Fehler bei Radio Symphonie

    Fehler bei Radio Symphonie: Tach erstmal! Bin neu hier im Forum. Meine Frage: Ich habe einen Audi A2 mit Radio Symphonie. Gestern hatte ich folgendes Problem....