Radio Probleme im Phaeton

Diskutiere Radio Probleme im Phaeton im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich fahre einen Phaeton 7 Jahre alt. Plötzlich sind alle Sender verrauscht. Die Werkstatt kann ni´chts finden. Hat jemand eine Ahnung woran es...

  1. Olee33

    Olee33 Gast

    Hi, ich fahre einen Phaeton 7 Jahre alt. Plötzlich sind alle Sender verrauscht. Die Werkstatt kann ni´chts finden. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Ich kann die Sender auf der Skala sehen und ich kann auch die meisten Sender hören. Aber so, als hätte ich keine Antenne angeschlossen. Ist aber.
    Dank für jeden Hinweis
     
  2. #2 fuchs_100, 01.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es sich nicht weiter eingrenzen lässt, wird es schwierig. Kann wirklich am Radioempfangsgerät liegen oder halt auch im Bereich Antenne/Antennenverstärker. Irgendwo muss man jetzt beginnen Teile zu tauschen und dann das Ergebnis abwarten.
     
Thema: Radio Probleme im Phaeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Phaeton kein Radio

    ,
  2. phaeton radio reagiert nicht

    ,
  3. antennenverstärker phaeton einbauort

    ,
  4. vw phaeton Radio geht aus,
  5. phaeton radio anmelden,
  6. antennenverstärker vw phaeton tauschen,
  7. vw phaton geht kein radio,
  8. rauschen phaeton,
  9. vw phaeton lautstärke lässt sich nicht regeln,
  10. phaeton radio,
  11. rauschen vw phaeton,
  12. Phaeton lautstärke nicht regulieren
Die Seite wird geladen...

Radio Probleme im Phaeton - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  2. Probleme mit dem Radio

    Probleme mit dem Radio: vielleicht kann mir einer von Euch helfen! habe ein Chorus Kassettenradio. Bei kaltem Innenraum läßt sich die Lautstärke nicht regeln ( laut oder...
  3. Probleme beim Radio anschliessen

    Probleme beim Radio anschliessen: Nabend Ich habe ein kleines Problem beim Radio einbau.Ich habe einen 96 er B4 und will das originale Gama Radio gegen ein anderes tauschen.Der...
  4. Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang

    Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang: Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang Hallo, Ich habe bei meinem Golf 4 neue Kabel zu meiner Endstufe im Kofferraum gezogen, als ich mit...