Radio-/Klimacodes A3 Sportback

Diskutiere Radio-/Klimacodes A3 Sportback im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Nightlife-Partyteam Hallo! ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für Audis sogenannte "Klima- oder Radiocodes" gibt, mit denen...

  1. #1 christoph4638, 01.03.2005
    christoph4638

    christoph4638 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Nightlife-Partyteam

    Hallo!

    ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für Audis sogenannte "Klima- oder Radiocodes" gibt, mit denen man z.B. die digitale Geschwindigkeitsanzeige einstellen kann.

    Ich weiß nur nicht wie bzw. ob das beim neuen Audi A3 Sportback (Baujahr 2004) geht!


    Falls Ihr irgend etwas dazu wisst (wie oder wo das geht bzw. wo mir eitergeholfen werden kann) wäre es schön wenn mir jemand einen Tipp gibt!

    Danke!!!


    MFG christoph
     
  2. #2 LeoDaVinci, 04.03.2005
    LeoDaVinci

    LeoDaVinci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Soviel wie ich weiß, funtzen die nicht beim neuen 8P!!!
     
  3. #3 aGolffahrer, 04.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die gingen schon bei A4 Modell B6 nichtmehr....

    wozu braucht man das auch?? [​IMG]
     
  4. #4 Ice Flame, 04.03.2005
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    zB um die exakte Geschwindigkeit raus zu lesen. Tacho is ja bei größeren Geschwindigkeiten ungenau [​IMG]
     
  5. #5 aGolffahrer, 04.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die exakte Geschwindigkeit...

    naja das ist ein wenig übertrieben...

    denn das der Tacho etwas nachgeht ist allg bekannt...

    aber die Klimacodes beziehn die Werte an der gleichen Stelle wie der Tacho und das ist immer nicht ganz korrekt...

    wenn du wirklich die tatsächliche Geschwindigkeit wissen möchtest so muß das per GPS oder dem Meßrad geschehn...

    soviel zum thema "Genaue Geschwindigkeit"

    also ist die Anzeige was zum spielen...wirklichen Nutzen hast davon Null...egal welche Werte da noch so erscheinen...
    ich kenne die Liste und für mich ist da rein garnix brauchbares dabei

    kann ich gut drauf verzichten [​IMG]
     
  6. #6 AggroA4, 04.03.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn nur den mit den geschwindigkeiten bei meinem, aGolffahrer hast du denn noch welche..?
    nur son bisschen zum rumspielen [​IMG]
     
Thema: Radio-/Klimacodes A3 Sportback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8p klimacodes

    ,
  2. klimacodes audi a3 8p

    ,
  3. f

    ,
  4. audi a3 8p klimacodes,
  5. a3 8p klimacode,
  6. audi klimacodes a3 8p,
  7. klimacodes audi a3 8pa,
  8. audi 8p klimacodes,
  9. audi a3 8p klimacodes anzeigen,
  10. audi a3 klimacodes,
  11. a3 klimacodes,
  12. audi a3 8pa klimacodes,
  13. 8P Klimacodes,
  14. Audi A3 8P Klimacode,
  15. audi a3 sportback 8p klimacodes,
  16. audi a3 8p radio code,
  17. klimacode audi a3 8p,
  18. audi concert digitale geschwindigkeit,
  19. a3 8p radio codes,
  20. audi a3 sportback klimacodes,
  21. audi A3 2001 klimacodes,
  22. Digitale Geschwindigkeitsanzeige Radio Concert II ,
  23. a3 8p radiocodes,
  24. klimacodes a3 8p bj 08,
  25. Klima codes 8p
Die Seite wird geladen...

Radio-/Klimacodes A3 Sportback - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...